Empfohlene Knabbersachen und Leckerchen gesucht

Diskutiere Empfohlene Knabbersachen und Leckerchen gesucht im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Ich suche immer wieder gerne Knabbersachen und Leckerchen die ihr empfehlen könnt. Da ich in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben...
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Ich suche immer wieder gerne Knabbersachen und Leckerchen die ihr empfehlen könnt.

Da ich in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben möchte und gerne einmal auch andere Sachen ausprobieren möchte, frage ich nach euren oder besser den Vorlieben eurer Hunde und vor allem den Erfahrungen.

Dinge wie Schinkenknochen sind ja beliebt und scheinen zu schmecken, allerdings in meinen Augen nicht als Leckerei für den Hund geeignet.
Auch Dinge die überwiegend aus Getreide bestehen oder Zucker enthalten kaufe ich nicht.
 
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Ja ich suche auch nur tierische Produkte, keine getreidelastigen Sachen.

Aber ich suche nicht Shops in denen ihr bestellt, sondern wirklich die Lieblingssachen eurer Hunde.
Wo ihr sagt, das ist klasse, hält lange, oder ist sehr gut verträglich etc.

Momentan suche ich etwas, an dem sehr lange geknabbert werden kann und nicht innerhalb von 10,15 Minuten aufgefressen wurde (oder sogar direkt mit einem happs weg ist)
 
Eliza

Eliza

Beiträge
205
Reaktionen
46
Ah OK :)

... ist trotzdem individuell da ja nicht jeder Hund alles verträgt ;)

also diese Sachen hier sind Belohnungsleckerlie

getrocknete Euterstreifen,
getrocknete Herzen (Ente, Huhn)
Hühnerfüße,


Zum länger dran knabbern gibt es hier

Gänsehälse oder Putenhälse getrocknet oder frisch

Fleisch frisch in Stücken

insbesondere Beinscheiben

Strosse getrocknet

Ochsenziemer getrocknet

Das sind Carlos Lieblingshappen


Bin gespannt was noch so empfohlen wird! :)



LG tomtom
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Was unheimlich lange hält ist getrocknete Rinderkopfhaut. Da kann es bei meinen sogar sein, dass sie auf halber Strecke schlapp machen und das Teil liegen lassen :D
Getrocknete Sehnen halten auch lange. Vorteil von beidem ist, dass sie sehr kalorienarm sind.
 
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Danke für eure Tipps.

Wir waren heute morgen im Fressnapf und haben ein paar Sachen mitgenommen.
Im Internet kann man meist nur größere Mengen von einer Sache bestellen, was mir zu schade wäre falls es dann nicht gemocht oder vertragen wird.

Wir haben u.a. eine lange Rinderkopfhautstange gekauft, Rinderkaustange aus Rinderschlundfleisch und die obligatorischen Schweineohren.
 
M

Mischling

Gast
Ein lang anhalternder Knabberspaß wäre auch eine Torgas-Wurzel, vor allem hat sie null Kalorien. :)
 
P

Panama

Beiträge
1.183
Reaktionen
137
Von der habe ich auch schon viel gelesen, aber noch nicht ausprobiert.

Hatte nur mal Hirschgeweih gekauft, aber das wird hier ignoriert.
 
T

Teta

Beiträge
26
Reaktionen
16
Die DKs meiner Schwester stehen auf Lammpansen, Ochsenziemer, und Gänsehälse. Leider stinkt das meiste, was Hunden so schmeckt, ganz furchtbar. Und zwar auch anschließend, wenn die Verdauung arbeitet. 8)
Ein-, zweimal im Jahr backe ich furchbar böse (weil getreidehaltige) Käsekekse für die Hunde - dafür gehen tun sie alles.
 
Thema:

Empfohlene Knabbersachen und Leckerchen gesucht

Schlagworte

hunde knabber sachen