Meine zwei vorstellen

Diskutiere Meine zwei vorstellen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt...
Isalein

Isalein

Reaktionen
48
Hallo!
Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen
Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt
Sehr neugierig aber auch etwas scheu
Lg
Isa

28.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine zwei vorstellen . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: Meine zwei vorstellen

Na die zwei sind ja niedlich!

Erzähl mal mehr, wie werden sie gehalten?

Darf ich fragen warum du Trockenfutter verfütterst?

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

Die Glatthaarige wäre genau mein Beuteschema :p
Ich hatte früher auch lange Jahre Meerschweinchen. Leider geht das heute wegen der Hunde nicht mehr. Die würden damit kurzen Prozess machen.

Isalein

Isalein

Reaktionen
48

Hallo!
Vielen Dank
Ja die zwei leben bei mir im 1,40 Käfig mit sehr viel Auslauf. Sind im dem Käfig eigentlich nur über Nacht und wenn ich mal nicht da bin drin.
Das Trockenfutter ist ein sehr gutes. Kostet ein kleiner Sack 12 €. Ist pelletfrei.
Habe ich schon immer so gemacht und schadet finde ich auch nicht. Essen da eh nicht so viel von. Mögen lieber Heu und Frischfutter.
Habe die beiden von privat übernommen. Haben den Sohn gehört der aber keine Lust mehr auf die zwei hatte
Lg
Isa

M

Mischling

Gast

Zwei ganz besonders hübsche Meeris!

vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Was für 2 Hübsche :love:

(wobei ich sagen muss, dass das Trockenfutter nicht sehr gesund aussieht :S)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
Eliza1

Eliza1

Reaktionen
47

Hallo Isalein,

das Trofu sieht mir auch nicht sehr hochwertig aus!

Maiskolben füttern sehr gut, ist eigentlich für Meerschweinchen in der Menge (ganzer Kolben) nicht sinnig zu verfüttern.

Ich sehe vorallem Backwaren in deinem TroFu, das sind die bunten Kringel, kannst du mit Brot gleichsetzen.

Schau mal bei cavialand.de rein, hier kaufe ich seid 8 Jahren mein Meerschweinchenfutter, hier gibt es eine große Auswahl an Blätter, Blüten, Kräuter und hochwertigen Pellets.

Nicole Kuhne berät auch individuell zu deiner Haltung auf Anfrage ;)

Pellets sind nicht durch die Bank weg schlecht, hier sollte man immer auf die Inhaltsstoffe achten, auch kommt es immer auf die Menge an.

Ich füttere bei 11 Meerschweinchen ein bis zwei Hände pro Tag, das streue ich in den EB rein.

Hier gibt es an Futter für meine Schweinchen als Mischung flower & herbs, grünen Hafer, Blättermix, Sience Selective,
Healthy Guinea Pig Pro von Oxbow, Timothygraspellets und Heucobs von Agrobs.
Außerdem das Charity Mix von den Piratenschweinchen und für meine Alten Ü8 gibt es ein paar Haferflocken und Maisflocken zusätzlich.
Als Leckerchen aus der Hand Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken.

LG tomtom64

• Gefällt mir
Reaktionen: vivi81 und Panama
Thema:

Meine zwei vorstellen

Meine zwei vorstellen - Ähnliche Themen

• Zwei neue Mitbewohner

Zwei neue Mitbewohner: Hallo ihr Lieben! Wir habe seit 6Tagen zwei kleine meerschweinchen 6 Wochen alt. Zwei Männchen. Der Käfig ist 120*100m. Es ist eine holz Brücke...
  • Geplanter Einzug von zwei Meerschweinchen

Geplanter Einzug von zwei Meerschweinchen: Guten Tag, ich habe eine Frage an die Halter mit Kindern (ich selbst habe keine): können zwei Meerschweinchen im Kinderzimmer stehen? Mein...
  • Vergesellschaftung zwei 2er Gruppen und ein Kastrat

Vergesellschaftung zwei 2er Gruppen und ein Kastrat: Hallo! Bisher habe ich Meerschweinchen immer nur zu zweit gehalten (reine Weibchen Haltung). Nun soll sich das ändern und ein Kastrat soll auch...
  • Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?

Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?: Ich möchte mir endlich zwei Meerschweinchen zulegen. Was brauche ich alles und wo kann ich das herbekommen? Alles dort, wo ich auch die Tiere kaufe?
  • Zwei Mädels ohne Kastrat?

Zwei Mädels ohne Kastrat?: Hallo, ich schreibe jetzt schon den dritten Post, was mein Problem betrifft und ich hoffe, ihr lieben Moderatoren seht es nicht als Spam, sondern...