Meine zwei vorstellen

Diskutiere Meine zwei vorstellen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt...
  • Meine zwei vorstellen Beitrag #1
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108
Hallo!
Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen
Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt
Sehr neugierig aber auch etwas scheu
Lg
Isa

• Meine zwei vorstellen Beitrag #2
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

AW: Meine zwei vorstellen

Na die zwei sind ja niedlich!

Erzähl mal mehr, wie werden sie gehalten?

Darf ich fragen warum du Trockenfutter verfütterst?

• Meine zwei vorstellen Beitrag #3
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Die Glatthaarige wäre genau mein Beuteschema :p
Ich hatte früher auch lange Jahre Meerschweinchen. Leider geht das heute wegen der Hunde nicht mehr. Die würden damit kurzen Prozess machen.

• Meine zwei vorstellen Beitrag #4
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

Hallo!
Vielen Dank
Ja die zwei leben bei mir im 1,40 Käfig mit sehr viel Auslauf. Sind im dem Käfig eigentlich nur über Nacht und wenn ich mal nicht da bin drin.
Das Trockenfutter ist ein sehr gutes. Kostet ein kleiner Sack 12 €. Ist pelletfrei.
Habe ich schon immer so gemacht und schadet finde ich auch nicht. Essen da eh nicht so viel von. Mögen lieber Heu und Frischfutter.
Habe die beiden von privat übernommen. Haben den Sohn gehört der aber keine Lust mehr auf die zwei hatte
Lg
Isa

• Meine zwei vorstellen Beitrag #5
M

Mischling

Gast

Zwei ganz besonders hübsche Meeris!

• Meine zwei vorstellen Beitrag #6
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Was für 2 Hübsche :love:

(wobei ich sagen muss, dass das Trockenfutter nicht sehr gesund aussieht :S)

• Meine zwei vorstellen Beitrag #7
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

Hallo Isalein,

das Trofu sieht mir auch nicht sehr hochwertig aus!

Maiskolben füttern sehr gut, ist eigentlich für Meerschweinchen in der Menge (ganzer Kolben) nicht sinnig zu verfüttern.

Ich sehe vorallem Backwaren in deinem TroFu, das sind die bunten Kringel, kannst du mit Brot gleichsetzen.

Schau mal bei cavialand.de rein, hier kaufe ich seid 8 Jahren mein Meerschweinchenfutter, hier gibt es eine große Auswahl an Blätter, Blüten, Kräuter und hochwertigen Pellets.

Nicole Kuhne berät auch individuell zu deiner Haltung auf Anfrage ;)

Pellets sind nicht durch die Bank weg schlecht, hier sollte man immer auf die Inhaltsstoffe achten, auch kommt es immer auf die Menge an.

Ich füttere bei 11 Meerschweinchen ein bis zwei Hände pro Tag, das streue ich in den EB rein.

Hier gibt es an Futter für meine Schweinchen als Mischung flower & herbs, grünen Hafer, Blättermix, Sience Selective,
Healthy Guinea Pig Pro von Oxbow, Timothygraspellets und Heucobs von Agrobs.
Außerdem das Charity Mix von den Piratenschweinchen und für meine Alten Ü8 gibt es ein paar Haferflocken und Maisflocken zusätzlich.
Als Leckerchen aus der Hand Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken.

LG tomtom64

Thema:

Meine zwei vorstellen

Meine zwei vorstellen - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Oben