Meine zwei vorstellen

Diskutiere Meine zwei vorstellen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt...
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108
Hallo!
Möchte euch nun hier meine beiden Meerlis vorstellen
Paul ist der Glatthaar und Paula die Rosette. Werden beide im Dezember zwei Jahre alt
Sehr neugierig aber auch etwas scheu
Lg
Isa


 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Meine zwei vorstellen

Na die zwei sind ja niedlich!

Erzähl mal mehr, wie werden sie gehalten?

Darf ich fragen warum du Trockenfutter verfütterst?
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Meine zwei vorstellen

Die Glatthaarige wäre genau mein Beuteschema :p
Ich hatte früher auch lange Jahre Meerschweinchen. Leider geht das heute wegen der Hunde nicht mehr. Die würden damit kurzen Prozess machen.
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108

AW: Meine zwei vorstellen

Hallo!
Vielen Dank
Ja die zwei leben bei mir im 1,40 Käfig mit sehr viel Auslauf. Sind im dem Käfig eigentlich nur über Nacht und wenn ich mal nicht da bin drin.
Das Trockenfutter ist ein sehr gutes. Kostet ein kleiner Sack 12 €. Ist pelletfrei.
Habe ich schon immer so gemacht und schadet finde ich auch nicht. Essen da eh nicht so viel von. Mögen lieber Heu und Frischfutter.
Habe die beiden von privat übernommen. Haben den Sohn gehört der aber keine Lust mehr auf die zwei hatte
Lg
Isa
 
M

Mischling

Gast

AW: Meine zwei vorstellen

Zwei ganz besonders hübsche Meeris!
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Meine zwei vorstellen

Was für 2 Hübsche :love:

(wobei ich sagen muss, dass das Trockenfutter nicht sehr gesund aussieht :S)
 
Eliza1

Eliza1

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47

AW: Meine zwei vorstellen

Hallo Isalein,

das Trofu sieht mir auch nicht sehr hochwertig aus!

Maiskolben füttern sehr gut, ist eigentlich für Meerschweinchen in der Menge (ganzer Kolben) nicht sinnig zu verfüttern.

Ich sehe vorallem Backwaren in deinem TroFu, das sind die bunten Kringel, kannst du mit Brot gleichsetzen.

Schau mal bei cavialand.de rein, hier kaufe ich seid 8 Jahren mein Meerschweinchenfutter, hier gibt es eine große Auswahl an Blätter, Blüten, Kräuter und hochwertigen Pellets.

Nicole Kuhne berät auch individuell zu deiner Haltung auf Anfrage ;)

Pellets sind nicht durch die Bank weg schlecht, hier sollte man immer auf die Inhaltsstoffe achten, auch kommt es immer auf die Menge an.

Ich füttere bei 11 Meerschweinchen ein bis zwei Hände pro Tag, das streue ich in den EB rein.

Hier gibt es an Futter für meine Schweinchen als Mischung flower & herbs, grünen Hafer, Blättermix, Sience Selective,
Healthy Guinea Pig Pro von Oxbow, Timothygraspellets und Heucobs von Agrobs.
Außerdem das Charity Mix von den Piratenschweinchen und für meine Alten Ü8 gibt es ein paar Haferflocken und Maisflocken zusätzlich.
Als Leckerchen aus der Hand Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken.



LG tomtom64
 
Thema:

Meine zwei vorstellen

Meine zwei vorstellen - Ähnliche Themen

Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht: Hallo! Bin seit heute stolze Besitzerin zwei Meerschweinbrüder. Diese sind ca. 2,5 Jahre alt. Leider gefallen mir die Namen der beiden gar nicht...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Oben