mangroven im sternotherus odoratus becken?!

Diskutiere mangroven im sternotherus odoratus becken?! im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; hallo leute, habe mir gerade ne relativ tolle seite bzgl. mangroven angesehen und es wäre kein ding die im süsswasser zu halten.. aber würde das...
D

diabetiker

Reaktionen
0
hallo leute,

habe mir gerade ne relativ tolle seite bzgl. mangroven angesehen und es wäre kein ding die im süsswasser zu halten.. aber würde das auch in einem sternotherus odoratus becken funktionieren?

habt ihr erfahrungen mit den pflanzen und evt. auch mit schildkröten punkto dem?

danke und lg aus wien

07.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mangroven im sternotherus odoratus becken?! . Dort wird jeder fündig!
H

hoodie

Reaktionen
0
hi !

also das sollte funktionieren! du musst nur gucken das der boden stimmt und das 2 paar blätter überm wasser sind!

salzwasser "brauch" man für keine mangrove da sie ja nur die fähigkeit haben im salz wasser zu leben und dieses über ihre blätter wieder absondern!

L

leo71

Reaktionen
0
Soweit mir bekannt, kümmert die eine oder andere Mangrovenart, wenn sie in reinem Süßwasser steht...

lg

leo

stock

stock

Reaktionen
6
Mangroven sind dazu programmiert in Brackwasser zu leben, in Süßwasser kümmern sie oder faulen vor sich hin.

Thema:

mangroven im sternotherus odoratus becken?!

mangroven im sternotherus odoratus becken?! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Notfall - Sternotherus carinatus

Hilfe - Notfall - Sternotherus carinatus: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen eine 6 Jahre alte Sternotherus carinatus übernommen. Es ist meine erste Schildkröte. Nachdem ich mich...
  • Sternotherus überdachen?

Sternotherus überdachen?: Hallo, bin grade verzweifelt. Wir haben im Haus neue Fenster bekommen, und nun schimmeln im Zimmer mit den 500l Schildkrötenwasser die Möbel...
  • Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch

Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
  • Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte

Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
  • Sternotherus odoratus Teichhaltung

Sternotherus odoratus Teichhaltung: Hallo zusammen Hat hier jemand Erfahrungen mit der Teichhaltung von Sternotherus odoratus? Ich bin mir momentan am überlegen, ob in meinem Fall...
  • Sternotherus odoratus Teichhaltung - Ähnliche Themen

• Hilfe - Notfall - Sternotherus carinatus

Hilfe - Notfall - Sternotherus carinatus: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen eine 6 Jahre alte Sternotherus carinatus übernommen. Es ist meine erste Schildkröte. Nachdem ich mich...
  • Sternotherus überdachen?

Sternotherus überdachen?: Hallo, bin grade verzweifelt. Wir haben im Haus neue Fenster bekommen, und nun schimmeln im Zimmer mit den 500l Schildkrötenwasser die Möbel...
  • Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch

Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
  • Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte

Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
  • Sternotherus odoratus Teichhaltung

Sternotherus odoratus Teichhaltung: Hallo zusammen Hat hier jemand Erfahrungen mit der Teichhaltung von Sternotherus odoratus? Ich bin mir momentan am überlegen, ob in meinem Fall...