Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

Diskutiere Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten& im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, schaut Euch das mal an...
24.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten& . Dort wird jeder fündig!
B

Birgit13

Beiträge
863
Reaktionen
0
Das sind zwei Rotwangen-Trachemys scripta elegans

Haltung irgendwie thypisch, aber ich hab auch schon Schlimmeres gesehen :roll:
 
J

Juni1

Beiträge
1.244
Reaktionen
0
Tippe auch auf 2 Rotwangen. Zu dem AQ sag ich jetzt mal nix :???:
 
M

ManiP

Beiträge
78
Reaktionen
0
Hi

Sieht fast so aus als ob das Becken in nem Wohnwagen steht^^ :roll:
(sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Ist schon ein Witz was die Leute da den Tieren zumuten :bad:

mfg Mani
 
P

PatricH

Beiträge
148
Reaktionen
0
sieht eher wie trachemys scripta trostii aus oder?
 
N

nobody1412

Beiträge
211
Reaktionen
0
Ich denk auch Rotwangen.

Was ich mich allerdings frage: Wie oft sind die da wohl schon rausgefallen. Die eine hat ja ihre Griffel schon am Rand.
 
K

Kaefer

Beiträge
963
Reaktionen
0
Mal gut, dass die außerhalb von meinem Aktionsradius sind ... :roll2:

:bla:
 
A

aquascorpion

Beiträge
177
Reaktionen
0
Habe hier in den vergangenen Nächten auch viel gelesen und habe nebenher auch im Netz nach Infos gesucht.
Dabei kam mir zufällig dieses "Angebot" auf den Bildschirm.
Schon traurig, wie manche Leute leichtfertig mit Tieren umgehen.

Bin zwar auch Neuling und Anfänger, was Wasserschildkröten betrifft, aber wenn ich sowas sehe, fällt mir nicht mehr viel ein.... :???:

Greetz, aqua :zwink:
 
M

ManiP

Beiträge
78
Reaktionen
0
Oh Mann

Aus dem Text dort:
Wer kümmert sich demnächst um unsere Schildkröten? Muss aus Zeitgründen unsere Schildkröten verkaufen. Sie sind ca.3 Jahre alt und wir vermuten, dass es Männchen und Weibchen sind, wurde aber nie geklärt. Im Aquarium ist aber eine Fortpflanzung nicht zu befürchten. Wir würden uns freuen, sie in liebevolle Hände abgeben zu können.

Fortfplanzung
: nona ^^
liebevolle Hände: gegen die Haltung die die Tiere bis jetzt erfahren haben dürfte alles andere was nachkommt nur liebevoller sein

schlimm ... echt schlimm :angry:

mfg Mani
 
Thema:

Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten& - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir beim Bestimmen helfen

    Wer kann mir beim Bestimmen helfen: Liebe Forumsteilnehmer, habe heute in Egelsbach/Hessen eine Schildkroete fotografiert. Die Größe entspricht unserer heimischen Sumpfschildkroete...
  • Zimmerteich- wer kann Hilfe geben

    Zimmerteich- wer kann Hilfe geben: Hallo, wir haben uns hier im Forum angemeldet, weil unsere Gelbwangenschmucksumpfschildkröte nun endlich einen richtigen Teich bekommen soll. Sie...
  • Schildkröten abzugeben! wer kann helfen

    Schildkröten abzugeben! wer kann helfen: Hallo liebes forum, Gerade Bin ich auf folgende Anzeige gestoßen...
  • Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Eine Freundin von mir hat mir aus dem Urlaub am Plattensee folgendes BILD geschickt und gefragt ob ich die Schildie bestimmen kann. Könnt ihr es...
  • Schildkröten Anfänger ...Wer kann Helfen ??

    Schildkröten Anfänger ...Wer kann Helfen ??: Hallöchen liebe Leute !! Ich habe mal ein paar Fragen . Und zwar habe ich ein Aquarium bekommen 140 x 80 . Ich möchte gerne Wasserschiödkröten...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kann mir beim Bestimmen helfen

    Wer kann mir beim Bestimmen helfen: Liebe Forumsteilnehmer, habe heute in Egelsbach/Hessen eine Schildkroete fotografiert. Die Größe entspricht unserer heimischen Sumpfschildkroete...
  • Zimmerteich- wer kann Hilfe geben

    Zimmerteich- wer kann Hilfe geben: Hallo, wir haben uns hier im Forum angemeldet, weil unsere Gelbwangenschmucksumpfschildkröte nun endlich einen richtigen Teich bekommen soll. Sie...
  • Schildkröten abzugeben! wer kann helfen

    Schildkröten abzugeben! wer kann helfen: Hallo liebes forum, Gerade Bin ich auf folgende Anzeige gestoßen...
  • Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Eine Freundin von mir hat mir aus dem Urlaub am Plattensee folgendes BILD geschickt und gefragt ob ich die Schildie bestimmen kann. Könnt ihr es...
  • Schildkröten Anfänger ...Wer kann Helfen ??

    Schildkröten Anfänger ...Wer kann Helfen ??: Hallöchen liebe Leute !! Ich habe mal ein paar Fragen . Und zwar habe ich ein Aquarium bekommen 140 x 80 . Ich möchte gerne Wasserschiödkröten...