Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scrat.....das Eichhörnchen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Heute morgen vor meinen Fenster, wir haben ihm den Namen von Ice Age 4 "Scrat" gegeben..... :love:
Mit Kater Spazieren gehn: Hallöchen,
heute hat mir Monty zu verstehn gegeben das er gerne nach draussen möchte also werde ich wohl demnächt statt mit einem Hund mit einem...
Verletzung beim spielen: Hallo Community,
ich hab heute mit meiner 2 jährigen dackel-mix Hündin gespielt und beim laufen ist sie vermutlich gestolpert und hat vorne Rechts...
Mein Miniaquarium: Hi,
ich wollte euch mal mein Miniaquarium vorstellen. Es steht bei mir auf der Fensterbank in der Küche.
Es hat ca. 20l.
An Pflanzen leben im...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen!
Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen
Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.