Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Diskutiere Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wenn man im Herbst mit dem Hund raus geht, kommt er oft vermschutzt wieder nach Hause. Für alle Hundler hier mal ein Trost -alles kann noch viel...
K

Katzundfisch

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Ist das sicher ein Hund und kein Schwein?
 
M

Mischling

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Er betreibt "Körperpflege" :D
Ist gut gegen Stechmücken und Sonnenbrand
 
W

wa-hya

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

An den gehen keine Zecken.... Die haben keinen so langen Bohrer.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

So sehen meine Hunde auch oft aus, wenn wir stundenlang im Wald unterwegs waren. Irgendwo gibts immer ein Schlammloch, das aufgesucht werden muß. Die sehen alle 3 hinterher aus wie die Erdferkel und der Abfluß in der Hundedusche verstopft :cursing:
 
Thema:

Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? - Ähnliche Themen

Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Hilfe! Unsere Appenzeller Hündin macht uns seit einigen Wochen nachts verrückt.: Ich weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Wochen kommt unsere gesamte Familie nachts nicht mehr zum Schlafen...der Grund, unsere 5 jährige Hündin...
Oben