Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Diskutiere Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wenn man im Herbst mit dem Hund raus geht, kommt er oft vermschutzt wieder nach Hause. Für alle Hundler hier mal ein Trost -alles kann noch viel...
13.09.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? . Dort wird jeder fündig!
K

Katzundfisch

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Ist das sicher ein Hund und kein Schwein?
 
M

Mischling

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Er betreibt "Körperpflege" :D
Ist gut gegen Stechmücken und Sonnenbrand
 
W

wa-hya

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

An den gehen keine Zecken.... Die haben keinen so langen Bohrer.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Reaktionen
60

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

So sehen meine Hunde auch oft aus, wenn wir stundenlang im Wald unterwegs waren. Irgendwo gibts immer ein Schlammloch, das aufgesucht werden muß. Die sehen alle 3 hinterher aus wie die Erdferkel und der Abfluß in der Hundedusche verstopft :cursing:
 
Thema:

Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?