Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Diskutiere Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wenn man im Herbst mit dem Hund raus geht, kommt er oft vermschutzt wieder nach Hause. Für alle Hundler hier mal ein Trost -alles kann noch viel...
  • Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? Beitrag #2
K

Katzundfisch

Gast

AW: Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Ist das sicher ein Hund und kein Schwein?

• Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? Beitrag #3
M

Mischling

Gast

Er betreibt "Körperpflege" :D
Ist gut gegen Stechmücken und Sonnenbrand

• Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? Beitrag #4
W

wa-hya

Gast

An den gehen keine Zecken.... Die haben keinen so langen Bohrer.

• Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? Beitrag #5
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

So sehen meine Hunde auch oft aus, wenn wir stundenlang im Wald unterwegs waren. Irgendwo gibts immer ein Schlammloch, das aufgesucht werden muß. Die sehen alle 3 hinterher aus wie die Erdferkel und der Abfluß in der Hundedusche verstopft :cursing:

Thema:

Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund?

Preisfrage: Welche natürliche Farbe hat dieser Hund? - Ähnliche Themen

Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Oben