Der größte Hund der Welt ist verstorben

Diskutiere Der größte Hund der Welt ist verstorben im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Er wurde nur 5 Jahre alt. Zeus war eine Dogge, Schulterhöhe 1, 12 cm und hatte ein Gewicht von 75 kg. Er wurde 2012 als größter Hund der Welt ins...
  • Der größte Hund der Welt ist verstorben Beitrag #2
Diva

Diva

Punkte Reaktionen
19

AW: Der größte Hund der Welt ist verstorben

Ich meine mich zu erinnern, dass Doggen schon seit Jahren auf der Liste der kurzlebigsten Hunde stehen.

Thema:

Der größte Hund der Welt ist verstorben

Der größte Hund der Welt ist verstorben - Ähnliche Themen

der größte Hund der Welt ...: ... ist die Dogge "Giant George"! Sie hat 1,09 Schulterhöhe, ist 2,2 Meter lang und wiegt 111 Kilogramm :vollpanik Habt ihr es auch gelesen...
Maine Coon: Die Maine-Coon-Katze, auch bekannt als amerikanische Waldkatze, ist eine Haus- und Gebrauchskatze (working cat), die die Bewohner von Maine in den...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben