Der größte Hund der Welt ist verstorben

Diskutiere Der größte Hund der Welt ist verstorben im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Er wurde nur 5 Jahre alt. Zeus war eine Dogge, Schulterhöhe 1, 12 cm und hatte ein Gewicht von 75 kg. Er wurde 2012 als größter Hund der Welt ins...
Diva

Diva

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19

AW: Der größte Hund der Welt ist verstorben

Ich meine mich zu erinnern, dass Doggen schon seit Jahren auf der Liste der kurzlebigsten Hunde stehen.
 
Thema:

Der größte Hund der Welt ist verstorben

Der größte Hund der Welt ist verstorben - Ähnliche Themen

der größte Hund der Welt ...: ... ist die Dogge "Giant George"! Sie hat 1,09 Schulterhöhe, ist 2,2 Meter lang und wiegt 111 Kilogramm :vollpanik Habt ihr es auch gelesen...
größte hund der welt: hallo kennt ihr sschon den größten hund der welt? Wie kann ein hund so groß werden das ist ja mal wohl der hammer der arme hund tut mir igentwie...
Maine Coon: Die Maine-Coon-Katze, auch bekannt als amerikanische Waldkatze, ist eine Haus- und Gebrauchskatze (working cat), die die Bewohner von Maine in den...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben