September Fotowettbewerb Hunde

Diskutiere September Fotowettbewerb Hunde im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So und los geht es! Gesucht wird das schönste Hundebild des Monats. Da er langsam geht, möchte ich ihn als Bildthema verabschieden, zeigt her...
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136
So und los geht es!

Gesucht wird das schönste Hundebild des Monats.

Da er langsam geht, möchte ich ihn als Bildthema verabschieden, zeigt her euer schönstes Sommerbild!
 
M

Mischling

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Wie sind denn die Regeln des Wettbewerbs?
Welche Hunde darf man einstellen?
Einfach hier im Thread einstellen? (vorher hieß es ja an eine bestimmte mail-adresse schicken)
Auch verstorbene, fremde Hunde (klar, nur wenn man das Bild selbst gemacht hat)?
Ich hätte da sehr schöne Bilder von Pfleglingen.

Wird das Siegerbild irgendwo ausgestellt?

Wie lange kann man denn einstellen?
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Normalerweise war es ja geplant die Fotos an eine Emailadresse zu schicken und dann anonym hier einzustellen, sodass die Fotos nicht evtl aus Sympathie gegenüber der Mitglieder bewertet werden, allerdings wer hier etwas länger ist bzw aufmerksam ist, der hat ganz schnell raus welcher Hund von wem ist, also nützt das auch nicht viel ;)

Fotos einfach hier in den Thread einstellen, im nachhinein wird dann eine Umfrage erstellt und somit bestimmt ihr selber den Sieger, selbstverständlich darf jeder mitmachen.

Fotos bitte nur von den eigenen Hunden posten oder wenn ihr die Genehmigung von den Besitzern habt.
Bei Pflegehunden liegt in dem Moment die Entscheidungsgewalt bei euch, bei Gasthunden immernoch beim Besitzer (die wenigsten werden damit aber ein Problem haben).
Wobei hier glaube ich vor kurzem das Urteil verkündet wurde das durchaus ohne zu fragen Bilder von fremden Hunden ins Internet gestellt werden dürfen.
Was das angeht besprechen wir das einfach nochmal intern, bis dahin einfach erstmal nur eigene Hunde posten bitte :)
 
M

Mischling

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Danköööö

Was passiert mit dem Siegerfoto?
Wird das irgendwo ausgestellt?

Ich muss erst meine Bilder durchsuchen ^^, ich habe soo viele
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Einen "Preis" wird es für den Sieger geben, was genau, das wird derzeit noch besprochen, da sind schon einige tolle Ideen ;)
Der Sieger des ersten Wettbewerbes darf also gespannt sein 8)
 
M

Mischling

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Wie lange hat man Zeit?
Wann ist der Wettbewerb beendet?
 
W

wa-hya

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

September !! dann wohl Anfang Oktober ist beendet und der Oktober
Wettbewerb startet.
 
M

Mischling

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Mann müsste ja noch im September abstimmen, oder nicht?
Daher meine Frage:
Wie lange kann man die Bilder einstellen?
Und jeder user nur ein Foto, oder? Ich kann mich so schlecht entscheiden :S
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Wie lange hat man Zeit?
Wann ist der Wettbewerb beendet?
Einsendeschluß der Bilder: 27.9.2014
Am Monatsletzten, diesmal der 30. September, jeweils um 20 Uhr, wird der Sieger bekanntgegeben, nachdem ihr 3 Tage Zeit hattet zu voten

Nun möchte ich Euch noch bitten, die Bilder (höchstens 3 Stück) nicht über einen externen Hoster hochzuladen sondern über unser Forum hier (Anhänge verwalten). Es ermöglicht nur so eine Umfrage mit Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

September Fotowettbewerb Hunde

September Fotowettbewerb Hunde - Ähnliche Themen

welche Quellen can ich vertrauen wenn es um die Gesundheit meiner haustiere geht?: Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit über die Gesundheit meines Hundes nachgedacht und wie ich es ernst nehmen möchte. Und dann dachte ich...
Hund und Katze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kAnn jemand weiterhelfen. Ich habe einen 8 Monate alten Kater. Er ist auch kastriert, sehr ruhig und liebevoll. Vor...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Kuvasz Rüde aus dem Tierheim in Ungarn: Liebe Kuvasz Gemeinde ! Nach nunmehr 3 Monaten in seinem neuen Zuhause kann man SIMBA nun streichen. Aber er ist nach wie vor total ängstlich. bei...
Oben