September Fotowettbewerb Hunde

Diskutiere September Fotowettbewerb Hunde im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So und los geht es! Gesucht wird das schönste Hundebild des Monats. Da er langsam geht, möchte ich ihn als Bildthema verabschieden, zeigt her...
  • September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
So und los geht es!

Gesucht wird das schönste Hundebild des Monats.

Da er langsam geht, möchte ich ihn als Bildthema verabschieden, zeigt her euer schönstes Sommerbild!

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #2
M

Mischling

Gast

AW: September Fotowettbewerb Hunde

Wie sind denn die Regeln des Wettbewerbs?
Welche Hunde darf man einstellen?
Einfach hier im Thread einstellen? (vorher hieß es ja an eine bestimmte mail-adresse schicken)
Auch verstorbene, fremde Hunde (klar, nur wenn man das Bild selbst gemacht hat)?
Ich hätte da sehr schöne Bilder von Pfleglingen.

Wird das Siegerbild irgendwo ausgestellt?

Wie lange kann man denn einstellen?

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #3
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Normalerweise war es ja geplant die Fotos an eine Emailadresse zu schicken und dann anonym hier einzustellen, sodass die Fotos nicht evtl aus Sympathie gegenüber der Mitglieder bewertet werden, allerdings wer hier etwas länger ist bzw aufmerksam ist, der hat ganz schnell raus welcher Hund von wem ist, also nützt das auch nicht viel ;)

Fotos einfach hier in den Thread einstellen, im nachhinein wird dann eine Umfrage erstellt und somit bestimmt ihr selber den Sieger, selbstverständlich darf jeder mitmachen.

Fotos bitte nur von den eigenen Hunden posten oder wenn ihr die Genehmigung von den Besitzern habt.
Bei Pflegehunden liegt in dem Moment die Entscheidungsgewalt bei euch, bei Gasthunden immernoch beim Besitzer (die wenigsten werden damit aber ein Problem haben).
Wobei hier glaube ich vor kurzem das Urteil verkündet wurde das durchaus ohne zu fragen Bilder von fremden Hunden ins Internet gestellt werden dürfen.
Was das angeht besprechen wir das einfach nochmal intern, bis dahin einfach erstmal nur eigene Hunde posten bitte :)

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #4
M

Mischling

Gast

Danköööö

Was passiert mit dem Siegerfoto?
Wird das irgendwo ausgestellt?

Ich muss erst meine Bilder durchsuchen ^^, ich habe soo viele

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #5
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Einen "Preis" wird es für den Sieger geben, was genau, das wird derzeit noch besprochen, da sind schon einige tolle Ideen ;)
Der Sieger des ersten Wettbewerbes darf also gespannt sein 8)

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #6
M

Mischling

Gast

Wie lange hat man Zeit?
Wann ist der Wettbewerb beendet?

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #7
W

wa-hya

Gast

September !! dann wohl Anfang Oktober ist beendet und der Oktober
Wettbewerb startet.

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #8
M

Mischling

Gast

Mann müsste ja noch im September abstimmen, oder nicht?
Daher meine Frage:
Wie lange kann man die Bilder einstellen?
Und jeder user nur ein Foto, oder? Ich kann mich so schlecht entscheiden :S

• September Fotowettbewerb Hunde Beitrag #9
K

Katzundfisch

Gast

Wie lange hat man Zeit?
Wann ist der Wettbewerb beendet?
Einsendeschluß der Bilder: 27.9.2014
Am Monatsletzten, diesmal der 30. September, jeweils um 20 Uhr, wird der Sieger bekanntgegeben, nachdem ihr 3 Tage Zeit hattet zu voten

Nun möchte ich Euch noch bitten, die Bilder (höchstens 3 Stück) nicht über einen externen Hoster hochzuladen sondern über unser Forum hier (Anhänge verwalten). Es ermöglicht nur so eine Umfrage mit Bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

September Fotowettbewerb Hunde

September Fotowettbewerb Hunde - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben