Spruch des Tages

Diskutiere Spruch des Tages im Plauderecke Forum im Bereich Community; Jeder kann hier einen Spruch deponieren, egal ob nachdenklich, lustig etc., aber bitte dabei die Netiquette nicht vergessen. Gerne kann auch...
  • #1
A

Anzeige

Gast
Miezizi

Miezizi

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Spruch des Tages

Ich wollte Dich heute anrufen und sagen, dass ich Dich lieb habe, aber deine alte Nummer ist nicht im Gebrauch. Ich versuchte mit dem Anbieter zu reden, aber sie sagten nur " es tut uns leid, wir haben keine Nummer für Sie". Ich versuchte Dich zu besuchen, aber Du wohnst da ja nicht mehr. Die Post hat keine weitere Adresse von Dir. Ich glaube, dass der Himmel viel zu weit weg ist. Ich habe Dich so lieb, und vermisse Dich so doll. Du bist in meinen Herzen und das für ewig.

Morgen ist der Todestag einer meiner ältesten Freundinnen, die sich mit 20 das Leben genommen hat. Und heute fand ich diesen Spruch wieder.
Den habe ich irgendwan mal irgendwo gelesen und finde ihn immernoch wunderschön.
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

“Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden und nicht um ‘begriffen’ zu werden,
oder in sich vorgegebenen Mustern zu fügen”
( Bruce Lee Meditation )
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Spruch des Tages

Sonntag, 14.9.214

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen.
Es ist zwar nichts drin, aber es mildert die Stöße des Lebens.
Arthur Schopenhauer
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Spruch des Tages

Montag, 15.9.2014

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Du musst nicht erst vollkommen werden, du musst nur ganz sein was du schon bist.

Eckhart Tolle
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Spruch des Tages

Der Schlüssel zu allem ist die Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird aus dem Ei ein Küken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Du musst mich nicht mögen.
Es ist meine Aufgabe
mich zu mögen

Byron Katie
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Spruch des Tages

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.
Mark Aurel




Quelle: http://zitatezumnachdenken.com/mark-aurel/145
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Spruch des Tages

"Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst."
http://www.quotez.net/german/konfuzius.htm
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Ein Nein aus tiefster Überzeugung
ist besser und grösser als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen
oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.

Mahatma Gandhi
 
M

Mischling

Gast

AW: Spruch des Tages

Gesundheit ist mehr, als Abwesenheit von Krankheit
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Träume sind Brücken zwischen
Himmel und Erde.

Andreas Tenzer
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

„Wenn du deinen Geist kontrollierst, dann kontrollierst du das ganze Universum.“

Yogi Bhajan
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber immer auch etwas Vernunft im Wahnsinn.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Spruch des Tages

Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere zu Hause habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Ehemann. Ich habe einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht und eine Katze, die spät in der Nacht nach Hause kommt.

Marie Corelli

http://zitate.net/tiere.html
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
46

AW: Spruch des Tages

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,
würde ich die gleichen Fehler machen.
Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich
 
Thema:

Spruch des Tages

Spruch des Tages - Ähnliche Themen

Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Oben