Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Diskutiere Übertragbarer Krebs bei Hunden? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Scheinbar gibt es ihn: http://www.tagesspiegel.de/wissen/krebsforschung-uebertragbarer-hundekrebs-ist-ein-weltweites-problem/10650160.html Das...
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Das ist beim Menschen leider genauso.
Der HP-Virus (u.a. durch Geschlechtsverkehr übertragbar) führt leider oft zu Gebärmutterhalskrebs.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Ich kenne das auch beim Menschen und denke, dass es bei Hunden nicht anders ist.
 
M

Mischling

Gast

AW: Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Danke für eure Antworten

Mit dem HP-Virus hatte ich es nicht in Verbindung gebracht
 
Thema:

Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Übertragbarer Krebs bei Hunden? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Tieren - Jemand Erfahrungen damit?: hallöchen zusammen. in meinem freundeskreis gibt es einige menschen, die auf homöopathie bei den unterschiedlichsten beschwerden schwören. bei...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Wöchentlich schiefe Schneidezähne- kaum eigene Futteraufnahme: Liebe Meerlifreunde! Wir haben seit nunmehr 5 Wochen ein Sorgenschweinchen. Unser zweijähriger Kastrat lebt mit drei Mädels zusammen. Vor 5...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
Oben