Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Diskutiere Übertragbarer Krebs bei Hunden? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Scheinbar gibt es ihn: http://www.tagesspiegel.de/wissen/krebsforschung-uebertragbarer-hundekrebs-ist-ein-weltweites-problem/10650160.html Das...
  • Übertragbarer Krebs bei Hunden? Beitrag #2
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

AW: Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Das ist beim Menschen leider genauso.
Der HP-Virus (u.a. durch Geschlechtsverkehr übertragbar) führt leider oft zu Gebärmutterhalskrebs.

• Übertragbarer Krebs bei Hunden? Beitrag #3
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Ich kenne das auch beim Menschen und denke, dass es bei Hunden nicht anders ist.

• Übertragbarer Krebs bei Hunden? Beitrag #4
M

Mischling

Gast

Danke für eure Antworten

Mit dem HP-Virus hatte ich es nicht in Verbindung gebracht

Thema:

Übertragbarer Krebs bei Hunden?

Übertragbarer Krebs bei Hunden? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Homöopathie bei Tieren - Jemand Erfahrungen damit?: hallöchen zusammen. in meinem freundeskreis gibt es einige menschen, die auf homöopathie bei den unterschiedlichsten beschwerden schwören. bei...
Oben