Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Diskutiere Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo" im Vorstellung Forum im Bereich Community; ein nettes "Hallo" in die Runde werfe... Wer grüßt denn hier? Mein Rufname ist Ella und wir wohnen in BaWü, fast schon in Bayern. "Wir" das sind...
M

Mischling

Gast
ein nettes "Hallo" in die Runde werfe...

Wer grüßt denn hier?
Mein Rufname ist Ella und wir wohnen in BaWü, fast schon in Bayern.
"Wir" das sind mein Mann und meine beiden Mischlingshunde. Bei unserer Hündin vermutet man einen Rottweiler-/Schäfer-Mix, der Rüde soll und ein Dackel-Sheltie-Mix. Die beiden sind schon etwas älter (10/13 Jahre)

Ich mag die alten/älteren Hunde sehr und so wurden wir ein Pflege-und/oder Sterbeplatz für TH-Hunde. Es ist einfach toll zu erleben, wie die Hunde noch einmal aufblühen und Vertrauen aufbauen.
Einen weiteren, privaten Pflegehund betreue ich noch 2-3 mal in der Woche, es ist ein Listenhund

Des weiteren helfen wir, verlassene oder kranke Katzenwelpen aufzupäppeln, davon gibt es leider in jedem Jahr sehr viele.....

Hobbys von mir sind noch: Garten, Pflanzen, ein wenig Sport, auch mal Handarbeiten, Ernährung, Kochen, Wandern, Natur, Freunde ... nur reicht oft die Zeit nicht dafür.

So, nun schaue ich mal, wie ich hier zurecht komme...

Ich freue mich auf euch und einen regen Austausch

29.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo" . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Toll das es Leute wie dich gibt, die sich so für Tiere einsetzen!

Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte über deine Bande und Pfleglinge :)

M

Mischling

Gast

Danke für die netten Willkommensgrüße.

W

wa-hya

Gast

Ein gleich nettes Hallo zurück im Ländle.
Viel Spaß im Forum, netten Austausch,
und schöne Stunden.

Thema:

Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo" - Ähnliche Themen

• Kleiner Shih Tzu Mischling stellt sich vor!

Kleiner Shih Tzu Mischling stellt sich vor!: Hallo, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Hundeforum welches nicht gerade überflutet mit Übermuttis und "Meinungsaufdrückern" ist, also...
  • wir stellen uns vor, hübsche mischlinge...

wir stellen uns vor, hübsche mischlinge...: unser zweibein hat sich bereits vorgestellt, jetzt sind wir dran. hallo ich bin syra und jetzt etwa 3 1/2 jahre alt und somit die Älteste...
  • BenjiBoo sagt "Hallo!"!

BenjiBoo sagt "Hallo!"!: Hey Leute, ich bin Mary und dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird, sich in einem Forum anzumelden :D Ist Ewigkeiten her, dass ich zuletzt in...
  • Fidel sagt Hallo

Fidel sagt Hallo: Mein Mitbewohner hat sich vor 2 Wochen einen süßen Dackelwelpen angelacht und ich helfe ihm in der Eingewöhnungszeit etwas mit dem Hund, da ich...
  • Momo sagt hallo

Momo sagt hallo: Hallo ihr Alle! Seit dem 9.10. wohnt klein Momo bei mir. Sie ist eine absolut charismatische Dsungarin und wohnt in einer wunderbar großen...