Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Diskutiere Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo" im Vorstellung Forum im Bereich Community; ein nettes "Hallo" in die Runde werfe... Wer grüßt denn hier? Mein Rufname ist Ella und wir wohnen in BaWü, fast schon in Bayern. "Wir" das sind...
M

Mischling

Gast
ein nettes "Hallo" in die Runde werfe...

Wer grüßt denn hier?
Mein Rufname ist Ella und wir wohnen in BaWü, fast schon in Bayern.
"Wir" das sind mein Mann und meine beiden Mischlingshunde. Bei unserer Hündin vermutet man einen Rottweiler-/Schäfer-Mix, der Rüde soll und ein Dackel-Sheltie-Mix. Die beiden sind schon etwas älter (10/13 Jahre)

Ich mag die alten/älteren Hunde sehr und so wurden wir ein Pflege-und/oder Sterbeplatz für TH-Hunde. Es ist einfach toll zu erleben, wie die Hunde noch einmal aufblühen und Vertrauen aufbauen.
Einen weiteren, privaten Pflegehund betreue ich noch 2-3 mal in der Woche, es ist ein Listenhund

Des weiteren helfen wir, verlassene oder kranke Katzenwelpen aufzupäppeln, davon gibt es leider in jedem Jahr sehr viele.....

Hobbys von mir sind noch: Garten, Pflanzen, ein wenig Sport, auch mal Handarbeiten, Ernährung, Kochen, Wandern, Natur, Freunde ... nur reicht oft die Zeit nicht dafür.

So, nun schaue ich mal, wie ich hier zurecht komme...

Ich freue mich auf euch und einen regen Austausch
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Mischling.

So, nun schaue ich mal, wie ich hier zurecht komme...

Och, das ist nicht schwer, aber wenn du Fragen hast, melde dich ganz einfach

So und nun noch: Viel Spaß hier
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Toll das es Leute wie dich gibt, die sich so für Tiere einsetzen!

Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte über deine Bande und Pfleglinge :)
 
M

Mischling

Gast

AW: Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Danke für die netten Willkommensgrüße.
 
W

wa-hya

Gast

AW: Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Ein gleich nettes Hallo zurück im Ländle.
Viel Spaß im Forum, netten Austausch,
und schöne Stunden.
 
Thema:

Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo"

Mischling sagt euch allen ein nettes "Hallo" - Ähnliche Themen

warum ein kampfhund?: Hallo Ok hier mal ein paar fragen, die mit sicherheit die gemüter erhitzen werden: Ich habe schon mein leben lang mit hunden zu tun, weil ich sie...
Hallo zusammen, wir möchten uns vorstellen :-): Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder dieses Forum als Gast besucht habe und hier und da auf wertvolle Tipps und nette...
Oben