Eier von Schildkröten Essbar?????

Diskutiere Eier von Schildkröten Essbar????? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Ohne zu wissen, welche Schildkrötengattung und -art diese Eier legte: die Eier artgeschützter Reptilien unterliegen den selben...
M

Mr. Ed

Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
1.236

AW: Eier von Schildkröten Essbar?????

Ohne zu wissen, welche Schildkrötengattung und -art diese Eier legte: die Eier artgeschützter Reptilien unterliegen den selben artenschutzrechtlichen Bestimmungen! Man sollte daher nicht unbedingt jedes Experiment öffentlich machen.
 
Thema:

Eier von Schildkröten Essbar?????

Eier von Schildkröten Essbar????? - Ähnliche Themen

Welche Erde als Bodengrund?: Liebe Schildkröten-Freunde, wir bekommen in einem Monat Schildkröten und sind dabei, das Gehege zu gestalten. Dafür suche ich gerade die passende...
Schildkröten abgeben: Moin. Ich besitze 2 Griechische Landschildkröten seit nun fast 2 Jahren. Nun bin ich umgezogen. Ich lebte in Hamburg und bin jetzt nach Sachsen...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
emydura hat eier: hallo zusammen, mein 7,5 jähriges emydura weibchen hat (unbefruchtete) eier. schon länger benahm sie sich komisch, lag viel in der gegend herum...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben