Vermittlungsinteressenten für Fernsehproduktion gesucht

Diskutiere Vermittlungsinteressenten für Fernsehproduktion gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen, ich suche händeringend jemanden für eine Fernsehproduktion. Ich bin mit der Redaktion von 'Tier zuliebe' des RBB einig, dass wir...
J

Jens_SNeV

Gast
Hi zusammen,

ich suche händeringend jemanden für eine Fernsehproduktion.

Ich bin mit der Redaktion von 'Tier zuliebe' des RBB einig, dass wir eine gemeinsame Sendung produzieren. Inhalt ist die Vermittlung einer oder mehrerer Katzen, der gesamte Weg vom Erstkontakt, über Folgebesuche, Beratungsgespräche, Aufklärung, bis hin zur Vorkontrollen und schließlich dem Umzug ins neue Heim. Wir thematisieren dabei deutlich tierrechtliche (!) Aspekte, das Erfordernis von katzengerchter Umgebung, hochwertiger Ernährung, geeignetem Zubehör u.v.m. Diese Sendung ist definitiv keine der üblichen Soaps (das ist klipp und klar vereinbart) sondern soll aufklären und wachrütteln.

Nun benötige ich aber jemanden, der eine Katze vermittelt haben möchte und sich dabei begleiten lässt. Termin- und Filmbedingungen gehen komplett nach unseren Vorstellungen, derjenige unterliegt also keinerlei Einschränkungen oder Behinderungen - es sind eben nur immer ein, zwei Redakteurinnen und/oder ein Kameramann dabei.

Die Mitwirkung wäre ein großer Beitrag zum Tierschutz, hier ließen sich Inhalte an ein breites Publikum transportieren. Man kann das gar nicht genug betonen, dass wir hier sehr frei Inhalte gestalten können, was in deutschen Fernsehproduktionen sonst nahezu ausgeschlossen ist!

Ich brauche dringend Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Interessenten, egal ob Familie, Einzelhaushalt, Wohnung, Garten, ein, zwei, drei Miezen - wichtig ist nur die Bereitschaft.

Ich begleite die gesamte Sendung als Vorstand von 'Samtpfoten Neukölln e.V.'

LG, Jens
 
Xemba

Xemba

Beiträge
11
Reaktionen
3
Hallo Jens,
grenzt du/Ihr den Raum ein in dem die zu Vermittelnde Katze sitzt? Bundesweit? Oder nur im Sendegebiet des RBB ( wie weit geht das) ! Info wäre nett!
Gruß
Xemba
 
M

Mischling

Gast
Huhu Jens :wink:,

ich hätte da auch noch eine Frage:
Ihr vermittelt doch selbst, soweit ich auf der HP gesehen habe, dann habt ihr doch auch selbst Interssenten (Vermittlungen)?

Kommen diese denn nicht in Frage?
 
J

Jens_SNeV

Gast
doch ... aber den richtigen zu finden ist schwer. Die meisten wollen das auch nicht ...
LG, jens
 
Struppi

Struppi

Beiträge
53
Reaktionen
8
Ich finde die Idee auf jeden Fall super, es schadet niemandem, wenn er mal richtig sieht, wie so eine Vermittlung im Optimalfall ablaufen sollte und man kann sicher einiges an Informationen über geeignetes Futter, die richtige Auswahl der neuen Katze etc. rüberbringen.

Das Problem wird halt sein, dass katzenerfahrene Leute nicht soooo spannend sind, weil da die Vermittlung eher knapp ausfällt (bei uns zum Beispiel wegen Bekanntheit bei der Katzenhilfe) und dass natürlich die Neulinge eher unsicher sein dürften... aber ihr werdet ganz sicher jemanden finden... vielleicht eher in einem spezielleren Katzenforum, in dem sich mehr Neulinge treffen ...
 
Hase1oo1

Hase1oo1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Jens,

Ich bin auf der Suche nach einem Spielgefährten für meine Maya. Sie ist eine Ägyptische Mau und sehr verspielt und neugierig. Ich habe deswegen ein riesen Problem den richtigen Spielgefährten zu finden. Meine Maya ist zwei Jahre alt. In meinem Profil habe ich ein paar Bilder von ihr.
Ich suche eine Mau aus Tierheim oder Katzenhilfe. Nun hab ich schon in meinem Umkreis (Heilbronn) alles Mögliche versucht um eine Mau zu finden. Gar nicht einfach. Vielleicht hast du eine Idee wie ich meiner Katze einen passenden Partner/Partnerin finden kann. Meine Katze ist geimpft und sterilisiert und eine Hauskatze. Wobei ich eine große Dachterasse habe da ist sie auch immer mit mir zusammen. Also "Raus" kommt sie auch. Aber nicht auf die Strasse. Gerade deswegen weil sie eine Mau ist lass ich sie lieber im Haus.
 

Anhänge

P

Petra-01

Beiträge
33
Reaktionen
4
Der Beitrag von Jens ist über ein Jahr alt, das ist sicher schon längst überholt.
 
Thema:

Vermittlungsinteressenten für Fernsehproduktion gesucht

Vermittlungsinteressenten für Fernsehproduktion gesucht - Ähnliche Themen

  • Regeln für das Einstellen von Vermittlungsangeboten

    Regeln für das Einstellen von Vermittlungsangeboten: Wir möchten den Katzen ein artgerechtes und gesundes Leben ermöglichen und bieten unseren Mitgliedern und Tierschützern deshalb die Möglichkeit...
  • Regeln für das Einstellen von Vermittlungsangeboten - Ähnliche Themen

  • Regeln für das Einstellen von Vermittlungsangeboten

    Regeln für das Einstellen von Vermittlungsangeboten: Wir möchten den Katzen ein artgerechtes und gesundes Leben ermöglichen und bieten unseren Mitgliedern und Tierschützern deshalb die Möglichkeit...