Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teichbewohner im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Hey, ich habe mehrere Koi (teilweise "Handzahm" und über 18 Jahre alt) und würde mich sehr über Infos auch über diese tollen Tiere freuen !
Habe mal gelesen, dass die deswegen so teuer sind, weil die so lange brauchen bis sie "schön" sind und weil sie etwas Besonderes sind. Mittlerweile auch bei einigen ein Sttussymbol
Teichbewohner Beitrag #6
Almo2011
Punkte Reaktionen
17
AW: Teichbewohner
Unsere Kois
Teichbewohner Beitrag #7
K
Katzundfisch
Gast
Imposante und farbenprächtige Tierchen,
danke für die Fotos
Teichbewohner Beitrag #8
M
Mischling
Gast
Hallo Rebecca,
tolle Bilder von deinen Kois. Sie erfreuen das Auge...
Magst du über diesen Virus oder den Kois allgemein noch ein wenig berichten?
Würde mich freuen, weil ich mich mit der Haltung/Zucht/Krankheit/Ernährung dieser Tier so gar nicht auskenne, aber immer wieder sehr beeindruckt von ihnen bin, wenn ich sie sehe
Teichbewohner Beitrag #9
Almo2011
Punkte Reaktionen
17
Welcher Virus es gewesen ist, wussten wir auch nicht.
Wir haben unseren Teich ganz leer machen müssen (einige Wochen ohne wasser) damit alle Bakterien absterben.
Wir geben gutes Futter ist wichtig für Wachstum und farben der Fische.
Wir haben auch eine Filteranlage selber gebaut.
Teichbewohner Beitrag #10
Almo2011
Punkte Reaktionen
17
Ich hab noch mehr Bilder eingestellt (Unser Teich)
Wenn du noch fragen hast frage ich gerne meinen Mann der kennt sich besser aus wie ich.
Teichbewohner Beitrag #11
M
Mischling
Gast
Die Bilder habe ich eben entdeckt. ^^
Direkt Fragen habe ich nicht, interessiere mich aber über die Haltung/Ernährung/Zucht ganz allgemein, also so ein "Anfängerwissen" würde dann schon ausreichen
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute,
Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen..
Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞
Sein Bruder...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen,
Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln.
Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen.
Aquarium ist 120cmx50x50.
Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.