Biete Antennenwelse abzugeben

Diskutiere Antennenwelse abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne einige meiner Ancistrus abgeben. Ich habe vor einigen Wochen mein großes (200 l) Becken umgestaltet für Guppies...
Bahati

Bahati

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte gerne einige meiner Ancistrus abgeben.
Ich habe vor einigen Wochen mein großes (200 l) Becken umgestaltet für Guppies und CPO's und der Besatz an Welsen ist einfach zu groß.
Ich hatte vorher schon zu viele, aber da ich ein Purpur-Prachtbuntbarsch-Paar gepflegt habe, wurden es auch nicht mehr Welse.
Die Barsche sind in ein anders Becken umgezogen und so haben die Welse sich nun doch wieder vermehrt.
Ich weiß, wie vermehrungsfreudig diese Tiere sind, aber vllt. gibt es ja doch den einen oder anderen unter Euch, der hier aus der Nähe ist und ein paar Tierchen nehmen würde????
Früher habe ich an eine Zoohandlung abgegeben, aber die gibt es leider nicht mehr.
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Antennenwelse abzugeben

Hallo "Leidensgenosse"

ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen Aquas für meine Ancistren.
Hab um die 50 , auch gelbe, abzugeben. Werd sie aber spätestens nächste Woche ins Aqua-G´schäftl bringen.

Viel Glück
 
Bahati

Bahati

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Antennenwelse abzugeben

Danke Dir!
Leider hab' ich hier keine Geschäfte mehr, die sie nehmen würden.
Die Zoo-Abteilungen in Baumärkten oder Gartencentern hier nehmen nix von privat, weil sie wohl Angst haben, sich Krankheiten ein zu schleppen.
 
Thema:

Antennenwelse abzugeben

Antennenwelse abzugeben - Ähnliche Themen

Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
1 Baurii-Weibchen - KOSTENLOS in gute Hände abzugeben: Ich hatte diese Weibchen schon mal hier reingestellt, doch leider wurde aus der geplanten Umsiedelung in eine Gewächshausanlage nichts. Schade...
Aquarium mit Überlaufschacht: Hallo, ich habe eine Kinosternon leucostomum in einem 200L Becken. Nächstes Jahr ziehe ich ein Stockwerk höher im Haus und muss dann mein...
sternotherus odoratus und Fische: Hi zusammen. Ich weiß, das Thema kam in diesem Forum schon öfters auf, aber einige Beiträge sind ja schon etwas älter und ich würde gerne euren...
Bitte Hilfe zur Einrichtung: Hallo ich bin neu hier im Forum und hätte gerne etwas Hilfe. Bislang habe ich immer Fische gepflegt in meinem Aquarium es ist ein 1m Becken mit...
Oben