blumenerde im terrarium

Diskutiere blumenerde im terrarium im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; hi kann ich blumenerde mit nährstoffen nehmen oder ist das so was wie dünger??? gruss markus
M

Markus_91

Reaktionen
0
hi
kann ich blumenerde mit nährstoffen nehmen oder ist das so was wie dünger???
gruss markus

19.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blumenerde im terrarium . Dort wird jeder fündig!
M

Markus_91

Reaktionen
0
bitte eine antwort muss ja nur ja oder nein sein.
gruss markus

H

Hallo?

Reaktionen
0
Hallo Markus,

ich würde grundsätzlich keine Blumenerde benutzen, da diese
eigentlich immer gedüngt ist, damit die Blumen auch "schön" wachsen.

MfG Ralf

Thema:

blumenerde im terrarium

blumenerde im terrarium - Ähnliche Themen

• Geeignetes Terrarium

Geeignetes Terrarium: Hallo zusammen. Ich habe drei griechische Landschildkroeten. Sie sind erst 1 Jahr alt. Draussen haben sie ein wirklich tolles Gehege. Allerdings...
  • So viel Sonne wie möglich

So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
  • Teichfolie für Terrarium mit Erde

Teichfolie für Terrarium mit Erde: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Teichfolie im Terrarium beschäftigt. Ich habe Erde im Terrarium, die feucht...
  • Blumenerde

Blumenerde: hallo ich bin neu in eurem Forum. und möchte von euch gerne wissen welche Blumenerde ihr für die Schildis verwendet? Ich habe bis jetz nur...
  • Griechische Landschildkröten THB - haltung in blumenerde ?

Griechische Landschildkröten THB - haltung in blumenerde ?: huhu :grin: wollte fragen ob ich meine thb's auch in blumenerde halten darf ? also vom baumarkt gekaufte .. ? lg und danke :zwink:
  • Griechische Landschildkröten THB - haltung in blumenerde ? - Ähnliche Themen

• Geeignetes Terrarium

Geeignetes Terrarium: Hallo zusammen. Ich habe drei griechische Landschildkroeten. Sie sind erst 1 Jahr alt. Draussen haben sie ein wirklich tolles Gehege. Allerdings...
  • So viel Sonne wie möglich

So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
  • Teichfolie für Terrarium mit Erde

Teichfolie für Terrarium mit Erde: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Teichfolie im Terrarium beschäftigt. Ich habe Erde im Terrarium, die feucht...
  • Blumenerde

Blumenerde: hallo ich bin neu in eurem Forum. und möchte von euch gerne wissen welche Blumenerde ihr für die Schildis verwendet? Ich habe bis jetz nur...
  • Griechische Landschildkröten THB - haltung in blumenerde ?

Griechische Landschildkröten THB - haltung in blumenerde ?: huhu :grin: wollte fragen ob ich meine thb's auch in blumenerde halten darf ? also vom baumarkt gekaufte .. ? lg und danke :zwink: