Hündin seit kurzem unsauber - Tipps?

Diskutiere Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Guten Morgen habe eine frage meine hündin fast 4 Jahre macht seit kurzem in die wohnung vorher hat sie das nie gemacht ich weis mir keinen rat...
  • Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #1
J

jessyemily

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

habe eine frage meine hündin fast 4 Jahre macht seit kurzem in die wohnung vorher hat sie das nie gemacht ich weis mir keinen rat.
wo dran es liegt.

würde mich über tipps freuen

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #2
L

Lupa

Punkte Reaktionen
29

AW: Hündin seit kurzem unsauber - Tipps?

hallo jessyemily,

wann macht sie den rein?
wie oft kommt sie raus um sich zu lösen? wie lange gehst du mit ihr laufen?
war sie erst läufig?
hat sich in eurem alltag irgendetwas verändert?

was hast du bis jetzt schon unternommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #3
W

wa-hya

Gast

hallo jessyemily,

wann macht sie den rein?
wie oft kommt sie raus um sich zu lösen? wie lange gehst du mit ihr laufen?
war sie erst läufig?
hat sich in eurem alltag irgendetwas verändert?

was hast du bis jetzt schon unternommen?

Was hat sich in ihrem Umfeld geändert ?

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #4
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41

Es kann viele Gründe dafür geben das ein Hund plötzlich unsauber wird. Geh am besten alle zwei Stunden mit ihr raus, mach grosse Gassirunden und achte darauf wie sie sich verhält.
Vielleicht makiert sie aber auch nur weil sie läufig oder dominant ist.

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #5
M

Mischling

Gast

Kläre das bitte auch noch mit dem TA ab, einfach eine Urinprobe (frisch) abgeben und untersuchen lassen.
Ursache kann auch eine Blasen- oder Nierengeschichte sein.

Warte nicht zu lange, nicht, dass es chronisch wird und damit eine teurere Angelegenheit

Wäre nett, wenn du dich hier noch mals meldest, Fragen beantwortest oder über die Ursachen bescheid gibst ;)

Thema:

Hündin seit kurzem unsauber - Tipps?

Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben