Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Voliere meiner 3 Rattendamen im Käfige und Selbstgebautes Forum im Bereich Ratten; Hi,
ich möchte hier meine Savic Royal 95 Double Voliere vorstellen.Die Voliere ist 2-stöckig
Meine Ratties fühlen sich sehr wohl darin. Praktisch...
Hi,
ich möchte hier meine Savic Royal 95 Double Voliere vorstellen.Die Voliere ist 2-stöckig
Meine Ratties fühlen sich sehr wohl darin. Praktisch zum sauber machen ist sie auch, da sie
oben und unten ganz geöffnet werden kann.
LG von Lady-Hamsti
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi,
ich hab erst seit September Meeries.
Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Eigenbau und viele Fragen: Hallo,
Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich.
Wenn die...
Aussenhaltung überhaupt machbar?: Hallo zusammen! Habe mein Anliegen bereits in einem anderen Forum gepostet, jedoch bisher keine Antwort erhalten... daher versuche ich es hier...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen.
Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.