Die Voliere meiner 3 Rattendamen

Diskutiere Die Voliere meiner 3 Rattendamen im Käfige und Selbstgebautes Forum im Bereich Ratten; Hi, ich möchte hier meine Savic Royal 95 Double Voliere vorstellen.Die Voliere ist 2-stöckig Meine Ratties fühlen sich sehr wohl darin. Praktisch...
Lady-Hamsti

Lady-Hamsti

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
5
Hi,
ich möchte hier meine Savic Royal 95 Double Voliere vorstellen.Die Voliere ist 2-stöckig
Meine Ratties fühlen sich sehr wohl darin. Praktisch zum sauber machen ist sie auch, da sie
oben und unten ganz geöffnet werden kann.
LG von Lady-Hamsti Bild 179.jpg
mein Schatz 055.jpg
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Die Voliere meiner 3 Rattendamen

Huch, der Beitrag ist mir wohl total untergegangen!

Hast du deine drei schon vorgestellt?
Über Bilder würde ich mich sehr freuen!
 
Thema:

Die Voliere meiner 3 Rattendamen

Die Voliere meiner 3 Rattendamen - Ähnliche Themen

Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
Aussenhaltung überhaupt machbar?: Hallo zusammen! Habe mein Anliegen bereits in einem anderen Forum gepostet, jedoch bisher keine Antwort erhalten... daher versuche ich es hier...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben