Beschäftigung für heisse Tage

Diskutiere Beschäftigung für heisse Tage im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Hallo, wie beschäftigt ihr eure Hunde an heissen Tagen und was hat euren Hunden davon besonders gut gefallen oder mit was haben sie sich...
Zero

Zero

Reaktionen
43
Hallo,

wie beschäftigt ihr eure Hunde an heissen Tagen und was hat euren Hunden davon besonders gut gefallen oder mit was haben sie sich besonders gut, lange beschäftigen lassen?
Wir haben ja viele Hunde und da tickt jeder Hund anders. Die einen wollen sich einfach nur in den Schatten legen und sich dort entspannen, die anderen wollen gerne tobben und spielen.
Andere flüchten sich auch gerne ins Haus.
Im Haus ist zur Zeit unser Val, der mir alle zwei Sekunden sein Spielzeug bringt und mich zum spielen auffordert.
Ich werfe ihm schon seit einigen Stunden immer wieder das Spielzeug aber er bekommt gar nicht genug davon. ^^
Was macht ihr mit euren Hunden, wenn es zu heiss ist für einen Ausflug/eine Gassirunde ist?

Thema:

Beschäftigung für heisse Tage

Beschäftigung für heisse Tage - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?

Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?: Das Thema interessiert mich und da hätte ich gerne eure Meinung. Es gibt ja sehr viele verschiedene Hundesportarten, jetzt ist Zoey sowieso noch...
  • Intelligenzspiele für den Hund

Intelligenzspiele für den Hund: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Intelligenzspielen für den Hund und welche würdet ihr empfehlen können? (*Sammelthread*)
  • Beschäftigung bei Regenwetter

Beschäftigung bei Regenwetter: Hier regnet es nun seit ungelogen 2 Tagen und es hört einfach nicht auf... Wie lastet ihr eure Hunde bei solchem Wetter aus?
  • Gassigehen für Anfänger...

Gassigehen für Anfänger...: Hallo Zusammen, heute habe ich zum ersten Mal ein paar Hundefragen und ich nehme stark an es werden nicht die Letzten sein. :wink: Wir wollen...
  • Siele für drinnen?

Siele für drinnen?: Bei uns regenet es zurzeit ...und im Garten kann man nicht mit dem Hund spielen :( Kennt ihr lustige spiele für drinnen?
  • Siele für drinnen? - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?

Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?: Das Thema interessiert mich und da hätte ich gerne eure Meinung. Es gibt ja sehr viele verschiedene Hundesportarten, jetzt ist Zoey sowieso noch...
  • Intelligenzspiele für den Hund

Intelligenzspiele für den Hund: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Intelligenzspielen für den Hund und welche würdet ihr empfehlen können? (*Sammelthread*)
  • Beschäftigung bei Regenwetter

Beschäftigung bei Regenwetter: Hier regnet es nun seit ungelogen 2 Tagen und es hört einfach nicht auf... Wie lastet ihr eure Hunde bei solchem Wetter aus?
  • Gassigehen für Anfänger...

Gassigehen für Anfänger...: Hallo Zusammen, heute habe ich zum ersten Mal ein paar Hundefragen und ich nehme stark an es werden nicht die Letzten sein. :wink: Wir wollen...
  • Siele für drinnen?

Siele für drinnen?: Bei uns regenet es zurzeit ...und im Garten kann man nicht mit dem Hund spielen :( Kennt ihr lustige spiele für drinnen?