Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut)

Diskutiere Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut) im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hi, wollte meinen Eigenbau von Hamsterin Emily vorstellen LG von Lady-Hamsti
Lady-Hamsti

Lady-Hamsti

Punkte Reaktionen
5
Hi,
wollte meinen Eigenbau von Hamsterin Emily vorstellen
LG von Lady-Hamsti Alles mögliche 016.jpg

K

Katzundfisch

Gast

AW: Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut)

Das sieht sehr gemütlich aus.
habt ihr da einen Kasten umfunktoniert?

Lady-Hamsti

Lady-Hamsti

Punkte Reaktionen
5

AW: Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut)

Hi danke,
nein, wir haben das garnicht gebaut, sondern abgekauft.
Wir können nicht selber bauen.
Aber ich freue mich für Emily.
Jetzt braucht noch Elvis sowas.
LG von Lady-Hamsti

Thema:

Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut)

Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut) - Ähnliche Themen

Hallole 🙋‍♀️ aus dem Südwesten: Möchte mich nun auch bei Euch vorstellen. Wir sind ein Ehepaar ü50 u60. Jahre. Bei uns leben 2 Ragdolls und eine Britisch Langhaar alle weiblich...
Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
🌈Esmeralda hat sich verabschiedet🌈 Sie lag heute Morgen tot im Eigenbau.: Sie lag heute Morgen tot im Eigenbau. Hat es also doch nicht geschaft. War schon zum Teil schwach. Du wurdest gerade mal 4 1/2 Jahre alt...
Wasserstelle für Schildkröten: Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn eure Wasserstelle gebaut? Mir fehlt noch die zündende Idee. Möchte keine Schale einfach in das Gehege stellen...
Mein Miniaquarium: Hi, ich wollte euch mal mein Miniaquarium vorstellen. Es steht bei mir auf der Fensterbank in der Küche. Es hat ca. 20l. An Pflanzen leben im...
Oben