Diskutiere Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut) im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Hi,
wollte meinen Eigenbau von Hamsterin Emily vorstellen
LG von Lady-Hamsti
AW: Eigenbau meiner Hamsterin (nicht von mir gebaut)
Hi danke,
nein, wir haben das garnicht gebaut, sondern abgekauft.
Wir können nicht selber bauen.
Aber ich freue mich für Emily.
Jetzt braucht noch Elvis sowas.
LG von Lady-Hamsti
Meinungen zum Gehege - Schöner wohnen Hamster-Stylez: Hallöchen liebe Hamsterfreunde 👋
Ich bin nun seit ca einem Monat Körnergeber eines wundervollen Roborowski Zwerghamsters Namens Bijou❤️
Da die...
Eigenbau für Goldi Haribo: Haribo bekomt ein neues Zuhause 😊. Der EB hat die Größe 1,45 x 0,60 x 0,60.
Ohne meine guten Ratschläge hätte NG das bestimmt nicht geschafft...
Leimholz für eigenbau?: Hallo,
Ich bin neu hier :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal ^^
Ich möchte im laufe des Jahres ein...
Hamster Elvis sein Eigenbau!: Hi,
nun möchte ich auch Elvis sein zu Hause vorstellen. Er hatte ja vorher im Käfig gewohnt.
Jetzt bewohnt er einen schönen Eigenbau, welchen ich...
Meinungen zum Gehege - Schöner wohnen Hamster-Stylez: Hallöchen liebe Hamsterfreunde 👋
Ich bin nun seit ca einem Monat Körnergeber eines wundervollen Roborowski Zwerghamsters Namens Bijou❤️
Da die...
Eigenbau für Goldi Haribo: Haribo bekomt ein neues Zuhause 😊. Der EB hat die Größe 1,45 x 0,60 x 0,60.
Ohne meine guten Ratschläge hätte NG das bestimmt nicht geschafft...
Leimholz für eigenbau?: Hallo,
Ich bin neu hier :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal ^^
Ich möchte im laufe des Jahres ein...
Hamster Elvis sein Eigenbau!: Hi,
nun möchte ich auch Elvis sein zu Hause vorstellen. Er hatte ja vorher im Käfig gewohnt.
Jetzt bewohnt er einen schönen Eigenbau, welchen ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.