Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Diskutiere Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Am Wochenende stellten wir fest das Falas linker Halslymphknoten Tischtennisball groß angeschwollen ist 8| Heute morgen waren wir beim Tierarzt...
P

Panama

Reaktionen
135
Am Wochenende stellten wir fest das Falas linker Halslymphknoten Tischtennisball groß angeschwollen ist 8|

Heute morgen waren wir beim Tierarzt und er entnahm per Spritze ein paar Zellen um diese unter dem Mikroskop anzusehen.

Heute Abend ruft er uns an um uns das Ergebnis mitzuteilen, sind die Zellen verändert, muss eine Biopsie entnommen und eingeschickt werden :(

Wir brauchen bitte eure Daumen, das die Zellen nicht verändert sind!

04.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken! . Dort wird jeder fündig!
MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Daumen sind gedrückt und ich hoffe mit Dir, dass der geschwollene Lymphknoten eine harmlose Ursache hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Panama
etel69

etel69

Reaktionen
6

ich drücke Falas und Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Falas von ganzem Herzen das die Zellen nicht verändert sind :knuddel:

• Gefällt mir
Ickie

Ickie

Reaktionen
2

Ich drück' auch die Daumen! :thumbup:

• Gefällt mir
P

Panama

Reaktionen
135

Leider hat der Tierarzt heute nicht mehr angerufen :(

Werde ich morgen früh mal in der Praxis anrufen.

L

Lupa

Reaktionen
29

gibts schon neue Nachricht?

Daumen sind gedrückt:thumbup:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ickie
P

Panama

Reaktionen
135

Ja gibt es, eure Daumen haben Glück gebracht :D

Der Lymphknoten enthält entzündliches Gewebe, der Körper kämpft mit etwas, sei es jetzt einer Erkältung, einer kleinen Entzündung o.ä.
Normal sollte er innerhalb von 4 Wochen wieder kleiner werden, ist dies nicht der Fall müssen wir mit Fala nochmal hin, aber darüber machen wir uns Gedanken wenn es soweit ist, erstmal freuen wir uns sehr das kein verändertes Gewebe gefunden wurde sprich es kein Krebs ist :thumbsup:

L

Lupa

Reaktionen
29

für mich gibt es ja nichts schlimmeres wie ungewissheit;(

fürs erste hörts sichs ja gut an, aber wo kommt denn die entzündung her die das verursacht sein körber muss doch damit einiges zu kämpfen haben.

ist ein blutbild schon erstellt worden?

P

Panama

Reaktionen
135

Lupa es muss keine Entzündung sein, es könnte nur eine sein, z.b. von einem unbemerkten Zeckenbiss o.ä.
Es kann auch eine unbemerkte Erkältung sein o.ä.

Da Fala vom Verhalten her vollkommen normal ist sagt der Tierarzt das wir einfach erstmal abwarten sollen.
Sollte sich da irgendetwas ändern sind wir natürlich sofort wieder beim Tierarzt.

Ickie

Ickie

Reaktionen
2

Das sind doch mal gute Nachrichten! :prima:
Habt Ihr denn etwas bekommen, um das Immunsystem
-am besten homöopathisch- zu unterstützen?

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

Gottseidank hat sich herausgestellt, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht bringt es was, wenn Du das Immunsystem etwas unterstützt. Ich habe gute Erfahrungen mit ImmuStim H60 gemacht. Bekam meine Mascha, als sie nach einer Anaplasmoseinfektion im Februar diesen Jahres (wurde behandelt) im Mai wieder einen Schub hatte. Weiterhin alles Gute.

P

Panama

Reaktionen
135

Danke euch.

Ja nach dem Urlaub möchte ich sowieso die Ernährung umstellen.

Da schaue ich dann mal was ich ihr pflanzliches immunstärkendes mit bei geben kann.

Thema:

Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken! - Ähnliche Themen

• Geschwollene Lymphknoten Hals

Geschwollene Lymphknoten Hals: Hallo, meine 7 jährige Bolonka Hündin hat seit gut 1 Woche angeschwollene Lymphknoten im Halsbereich. Heute waren wir beim Tierarzt. Die...
  • Kehlkopf Entzündung und geschwollene Lymphknoten

Kehlkopf Entzündung und geschwollene Lymphknoten: Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Folgendes, Donnerstag gegen 18uhr lag Joker neben mir und schlief. Plötzlich stand er auf und musste...
  • Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge

Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Erfahrungen, mit denen ihr mir evtl. weiterhelfen könnt ?( Am Freitag haben wir bei unserem...
  • Lymphknoten im Halsbereich (geschwollen?)

Lymphknoten im Halsbereich (geschwollen?): Hallo, ich komme gerade mit Pablo vom TA, er musste geimpft werden. Bei der Voruntersuchung hat sie ihn abgeasten und im "Bereich des Kehlkopfes"...
  • geschwollene Lymphknoten

geschwollene Lymphknoten: Hallo, gestern habe ich bei Luna mehrere kleinere geschwollene Lymphknoten im Maul-Halsbereich festgestellt - auf beiden Seiten ein größerer und 1...