Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Diskutiere Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Am Wochenende stellten wir fest das Falas linker Halslymphknoten Tischtennisball groß angeschwollen ist 8| Heute morgen waren wir beim Tierarzt...
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136
Am Wochenende stellten wir fest das Falas linker Halslymphknoten Tischtennisball groß angeschwollen ist 8|

Heute morgen waren wir beim Tierarzt und er entnahm per Spritze ein paar Zellen um diese unter dem Mikroskop anzusehen.

Heute Abend ruft er uns an um uns das Ergebnis mitzuteilen, sind die Zellen verändert, muss eine Biopsie entnommen und eingeschickt werden :(

Wir brauchen bitte eure Daumen, das die Zellen nicht verändert sind!
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Daumen sind gedrückt und ich hoffe mit Dir, dass der geschwollene Lymphknoten eine harmlose Ursache hat
 
etel69

etel69

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

ich drücke Falas und Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche Falas von ganzem Herzen das die Zellen nicht verändert sind :knuddel:
 
Ickie

Ickie

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Ich drück' auch die Daumen! :thumbup:
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Leider hat der Tierarzt heute nicht mehr angerufen :(

Werde ich morgen früh mal in der Praxis anrufen.
 
L

Lupa

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
29

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

gibts schon neue Nachricht?

Daumen sind gedrückt:thumbup:
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Ja gibt es, eure Daumen haben Glück gebracht :D

Der Lymphknoten enthält entzündliches Gewebe, der Körper kämpft mit etwas, sei es jetzt einer Erkältung, einer kleinen Entzündung o.ä.
Normal sollte er innerhalb von 4 Wochen wieder kleiner werden, ist dies nicht der Fall müssen wir mit Fala nochmal hin, aber darüber machen wir uns Gedanken wenn es soweit ist, erstmal freuen wir uns sehr das kein verändertes Gewebe gefunden wurde sprich es kein Krebs ist :thumbsup:
 
L

Lupa

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
29

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

für mich gibt es ja nichts schlimmeres wie ungewissheit;(

fürs erste hörts sichs ja gut an, aber wo kommt denn die entzündung her die das verursacht sein körber muss doch damit einiges zu kämpfen haben.

ist ein blutbild schon erstellt worden?
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

erstmal freuen wir uns sehr das kein verändertes Gewebe gefunden wurde sprich es kein Krebs ist :thumbsup:
Ich freue mich mit Euch, wirst sehen, in 4 Wochen ist Alles wieder ok.
Alles Gute und schnelle Genesung
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Lupa es muss keine Entzündung sein, es könnte nur eine sein, z.b. von einem unbemerkten Zeckenbiss o.ä.
Es kann auch eine unbemerkte Erkältung sein o.ä.

Da Fala vom Verhalten her vollkommen normal ist sagt der Tierarzt das wir einfach erstmal abwarten sollen.
Sollte sich da irgendetwas ändern sind wir natürlich sofort wieder beim Tierarzt.
 
Ickie

Ickie

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Das sind doch mal gute Nachrichten! :prima:
Habt Ihr denn etwas bekommen, um das Immunsystem
-am besten homöopathisch- zu unterstützen?
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Gottseidank hat sich herausgestellt, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht bringt es was, wenn Du das Immunsystem etwas unterstützt. Ich habe gute Erfahrungen mit ImmuStim H60 gemacht. Bekam meine Mascha, als sie nach einer Anaplasmoseinfektion im Februar diesen Jahres (wurde behandelt) im Mai wieder einen Schub hatte. Weiterhin alles Gute.
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Danke euch.

Ja nach dem Urlaub möchte ich sowieso die Ernährung umstellen.

Da schaue ich dann mal was ich ihr pflanzliches immunstärkendes mit bei geben kann.
 
Thema:

Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken!

Lymphknoten geschwollen, bitte Daumen drücken! - Ähnliche Themen

Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Erfahrungen, mit denen ihr mir evtl. weiterhelfen könnt ?( Am Freitag haben wir bei unserem...
Wunde IM After - Wundheilungsstörungen - Autoimmunerkrankung, Diabetes?: Hallo, ich hoffe sehr hier kann jemand helfen, ich frage gerade in einigen Foren.... Eines meiner Schweinchen hat seit ca vier Wochen eine Wunde...
Knubbel unterm Kiefer: Bitte einmal Daumen drücken für mein Notfellchenmädchen Sweety. Gestern Abend stellte ich fest nachdem ich Sweety leer kauend im Gehege sah, dass...
Ihr müsst dringend die Daumen drücken :(: Es ist was schreckliches passiert. & ich glaube das kann ich mir selbst nie verzeihen. Heute war ich den ganzen Tag draußen und hab rasen gemäht...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben