August Wettbewerb - Pferde

Diskutiere August Wettbewerb - Pferde im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So, es ist soweit: Wir starten den ersten monatlichen Fotowettbewerb ;) Das Thema heißt: "Mein Pferd und ich" Schickt mir eure Bilder (max. 2...
  • August Wettbewerb - Pferde Beitrag #1
F

Franci

Gast
So, es ist soweit: Wir starten den ersten monatlichen Fotowettbewerb ;)

Das Thema heißt: "Mein Pferd und ich"

Schickt mir eure Bilder (max. 2 pro User) per PN oder an [email protected]
Dies macht es spannender für die spätere Abstimmung ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren oder Fotos heraussuchen, denn die Bilder müssen NICHT aus diesem Jahr sein.

Thema:

August Wettbewerb - Pferde

August Wettbewerb - Pferde - Ähnliche Themen

August Wettbewerb - Hunde: So, es ist soweit: Wir starten den ersten monatlichen Fotowettbewerb ;) Das Thema heißt: "Wasserratten" --> zeigt uns eure Hunde im oder mit dem...
August Wettbewerb - Nager: So, es ist soweit: Wir starten den ersten monatlichen Fotowettbewerb ;) Das Thema heißt: "Nager-Liebe" --> zeigt uns also die Liebe eurer Nager...
August Wettbewerb - Katzen: So, es ist soweit: Wir starten den ersten monatlichen Fotowettbewerb ;) Das Thema heißt: "Schau mir in die Augen" --> zeigt uns also die...
Fotowettbewerb Oktober 2013: Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :) Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Oben