Generation Luxus

Diskutiere Generation Luxus im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich werde ja immer spät abends mit meiner Haus-/Katzenarbeit fertig, vor 22 Uhr komme ich selten ins Bett. Da ich meinen TV im Schlafzimmer hab...
K

Katzundfisch

Gast
Ich werde ja immer spät abends mit meiner Haus-/Katzenarbeit fertig, vor 22 Uhr komme ich selten ins Bett.
Da ich meinen TV im Schlafzimmer hab (irgendwas braucht man zum rüberschlafen), habe ich mir gestern die 2. Folge von Generation Luxus angesehen.
http://www.motorvision.de/news/gene...0-juli-2014-wiederholung-stern-tv-186680.html

Gibt es hier Jemanden, der diese Sendung kennt?
Was meint ihr, sind "wir" wirklich zu verwöhnt?
Würdet ihr solch Leben aushalten?
Eure Meinungen interessieren mich sehr.

31.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Generation Luxus . Dort wird jeder fündig!
Eulien

Eulien

Reaktionen
3

AW: Generation Luxus

Ich habe mal eine ähnliche Sendung gesehen, aber man muss das auch nicht gesehen haben um zu wissen was es uns wirklich mehr als gut hier geht.
Jeder der sich beklagt leidet an Luxusproblemen.

Was braucht man denn wirklich um Glücklich zu sein?

Die wichtigsten Dinge im leben sind nun mal nicht von Chanel.

Zugegeben, ich Shoppe mir auch schon mal meinen Frust weg, aber ich finde man sollte niemals seine Dankbarkeit dafür verlieren das wir hier so im Wohlstand schwelgen und das auch noch auf kosten anderer die hart dafür schuften das wir Preiswert einkaufen können.

K

Katzundfisch

Gast

Ich war schockiert von den Jugendlichen, die nicht mal die einfachsten Arbeiten verrichten wollten.
Körperliche Arbeit scheint für Viele ein no go zu sein:(

Magnetenergie

Magnetenergie

Reaktionen
2

Arbeiten wollen die alle nicht mehr. Jedenfalls viele von den Jungen Menschen. Eine Weile hab ich gerne "Die strengsten Eltern der Welt" geguckt. Die lieben Eltern, die ihren Kids alles von allen Seiten reingeschoben haben wurden alt und konnten und wollten das nun nicht mehr. Daraufhin wurden die Kids sogar agressiv! Sie hatten eben nie gelernt das man für Geld arbeiten muss ....

LG Magnetenergie

Thema:

Generation Luxus

Generation Luxus - Ähnliche Themen

• Was ist für euch LUXUS?

Was ist für euch LUXUS?: Huhu, ich habe festgestellt, das ich in meinen Augen ein Luxusleben führe. :hüpf: Wir haben zu zweit eine schöne 4 Zi Altbauwhg mit 90m², beide...