Ab- und Anmelde-Thread

Diskutiere Ab- und Anmelde-Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich am Samstag für zwei Wochen zu meinen Eltern fahre (Endlich mein Bärchen wiedersehen...
F

Franci

Gast
Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich am Samstag für zwei Wochen zu meinen Eltern fahre (Endlich mein Bärchen wiedersehen :love: ). Diese Woche habe ich noch viel zu erledigen.... daher bin ich nicht immer anwesend. Wenn ich bei meinen Eltern bin, werde ich sicher abends mal ins Forum schauen oder am Tage mal kurz ;)
 
29.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab- und Anmelde-Thread . Dort wird jeder fündig!
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Alles klar Franci :D
 
F

Franci

Gast

AW: Ab- und Anmelde-Thread

So, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub :)
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Hallo Franci,
hoffe du konntest dich erholen
 
F

Franci

Gast

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Huhu, ohja. Leider waren 2 Wochen viel zu schnell um :(
 
Catty1

Catty1

Beiträge
8
Reaktionen
0

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Hallo zusammen!

Endlich hab ich euch wieder gefunden! :D
Ich hatte mir einen Trojaner auf der Festplatte eingefangen :cursing: und musste meinen Läppi komplett neu aufsetzen ... naja, will nicht prahlen, Männe hat das gemacht :rolleyes:
Jedenfalls waren bis auf meine Bilder (da sichere ich regelmäßig) alle Daten futsch, inklusive meiner Favoriten im IE ;(

Heute kam zum Glück eine Mail von hier mit Titel, "Neues im Forum Katzen", jetzt weiß ich wieder, wo ihr seid :prima:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Panama
Wellimama

Wellimama

Beiträge
61
Reaktionen
3

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Hallo
Ich hab OP gut ueberstanden, doch mußten mehr machen als vorgesehen war.
Fuß ist sehr geschwollen und kühl viel, aber bin auch schon etwas an Krücken mit immer auf Bank ausruhen gelaufen. Hatte auf Handy Forum nicht gefunden erst durch Mail die kam könnt rein.
Morgen früh entscheidet sich ob heim komme oder erst Montag.
Liebe Grüße von Wellimama
 
M

Mischling

Gast

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Danke, dass du dich kurz gemeldet hast.
Alles, alles Gute wünsche ich dir und drücke die Daumen, dass du schnell nach Hause kannst.
Gute Besserung!
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Ich danke dir ebenfalls für die Rückmeldung und wünsche eine gute Wundheilung :)
 
Wellimama

Wellimama

Beiträge
61
Reaktionen
3

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Vielen dank auch dir Panama,ich bin seit gestern Mittag wieder zu Haus,aber muß eben viel sitzen mit bein hoch oder legen und auch mit Eisbeutel im Handtuch kühlen.Gestern war auch noch dazu anstrengend,weil das nötigste was man nur machen muß auch alles allein tun mußte,wie um Wellis mit füttern kümmern und unsre Susi auch,da mein Lebensgefährte auch kurtz für einen Tag in Krankenhaus mußte um wegen Blutbahnverengung was machen zu lassen.

Doch Susi hat gespürt das mir nicht gut geht und war besonders lieb,als sie mal von 19-20 Uhr mit in Stube holte,da kam zu mir und gab Pfötchen und lehnte den Kopf vorsichtig an mein Fuß als auf Sofa lag:love:

Ja und Wellis waren auch froh das wieder da bin und sind fast alle abends zusammen in Voli,nur meine liebe kleine Micky wrtete das ich sie mit Stöckchentaxi reintrage:love:

Morgen muß zu Hausärztin zum Verbandswechsel und wegen Medis,denn hab ja nur bis Morgen mitbekommen. Am Montag bin dann bei Orthopäde in Görlitz bestellt zum Fäden ziehn. Habe aber noch einen Draht auch drin in der früheren Hammerzehe die neben großer ist und der kommt erst in 4 Wochen raus. Zum Glück bekomme inerhalb von 14 Tagen nach Entlassung die Fahrten mit Taxi von der Kasse zu Ärzten bezahlt,denn auch meine Hausärztin befindet sich ja in dem Ort wo ich 16 Jahre wohnte und könnt in dem Zustand wie jezt bin nicht mit Bus fahren. In 4 Wochen schafft mich dann mein jüngerer Sohn nach Arbeit zum Orthopäden,denn da ist er noch da ,aber in 5 Wochen zieht ja weg:sad:

Kann Euch ja mal Bild zeigen was im Krankenhaus mit Handy gemacht hatte als am Sonnabend Verband gewechselt hatten,aber ist nun nur noch halb so geschwollen
20150919_080118.jpg

In so Schuh muß laufen und andrer normal,das geht so über Rücken und tut weh:cursing:
20141017_135054.jpg
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Auweia das sieht wirklich schmerzhaft aus ;(

Danke für deine Rückmeldung und weiterhin alles Gute für dich!

Total niedlich wie vorsichtig deine Wellis mit dir umgehen ^^

Ohje fällt bestimmt auch sehr schwer wenn dein Sohn bald wegzieht, Gott sei Dank dauert das noch bis mir das bevorsteht.
 
Wellimama

Wellimama

Beiträge
61
Reaktionen
3

AW: Ab- und Anmelde-Thread

Danke dir Panama,ja das tut sehr weh mit mein Sohn,er hatte ja schon lang eigene Wohnung,seit bei mir als noch in Olbersdorf wohnte und bei mir wegen Geld ausziehen mußte als vom Betrieb übernommen wurde von der lehre aus. da ich damals noch ALG II bekam und die mir alles von ihm angerechnet hätten und ich fast nichts mehr bekommen und Micha für mich hätte aufkommen müssen.

So hat er sich eine Einraum damals genommen und ich dann auch,weil die Raum mir nicht bezahlt hätten und die fast 40 € hät ich nicht dafür übrig gehabt die allein tragen mußte.Danach ist Micha aber nah Zittau in eine 2 Raum gezogen in der er bis heut noch wohnt,aber eben nun dadurch das seine Freundin nur in Wildau nähe berlin eine Arbeit als Lehrerin bekommen hat, dort zusammenziehen und zum Glück gibts Arbeit die er macht da in Nähe genug und hat schon Arbeitsvertrag in Tasche,das am 1.11. anfängt. Mein Großer Sohn wohnt ja noch in Olbersdorf und hat leider auch nur ALGII und ist auch sehr krank. Doch bis ende Oktober hat er noch 1,20 job beim Bauhof und beim Fußball im Ort ist auch im Verein und hilft dort so gut er kann mit,wie bei heimspielen im Kiosk verkaufen. Auch Dani fehlt sein Bruder sehr,denn so konnte doch mal zu ihm nach Zittau fahren wenn mal mit was nicht klar kam oder eben mit ihm reden oder Micha kam zu Ihm da Auto hat.
 
Thema:

Ab- und Anmelde-Thread

Ab- und Anmelde-Thread - Ähnliche Themen

  • An die Gäste ...Hey nicht nur gucken ☺ anmelden

    An die Gäste ...Hey nicht nur gucken ☺ anmelden: Hey liebe Gäste ! ☺ Nicht nur gucken ! Meldet euch doch bitte an . Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied hier !!! Los los wir beissen nicht 😊😊😊😊
  • Strom und Gas anmelden!

    Strom und Gas anmelden!: Hi ihr :wink Ich hab nochmal eine Frage an euch. Ich muss für meine Wohnung logischerweise auch Strom (und in meinem Fall Gas) anmelden, und hab...
  • Wichteln 2010 - Anmeldung!

    Wichteln 2010 - Anmeldung!: Jessy's Weihnachtswichtelei 2010 wird hiermit eröffnet. :p Damit auch im Forum (vor)weihnachtliche Stimmung aufkommt, führen wir dieses Jahr das...
  • Hmaster-Online-Anmelde-Spiel???

    Hmaster-Online-Anmelde-Spiel???: Hallo! Kennt hier jemand ein Online-Spiel zum Anmelden wo man sich um einen Hamster kümmern kann oder so änlich??? Lg Sindi88
  • Meine HP... Bitte bewerten und Anmelden

    Meine HP... Bitte bewerten und Anmelden: :wink www.hamsterfans.npage.de #tanz
  • Ähnliche Themen
  • An die Gäste ...Hey nicht nur gucken ☺ anmelden

    An die Gäste ...Hey nicht nur gucken ☺ anmelden: Hey liebe Gäste ! ☺ Nicht nur gucken ! Meldet euch doch bitte an . Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied hier !!! Los los wir beissen nicht 😊😊😊😊
  • Strom und Gas anmelden!

    Strom und Gas anmelden!: Hi ihr :wink Ich hab nochmal eine Frage an euch. Ich muss für meine Wohnung logischerweise auch Strom (und in meinem Fall Gas) anmelden, und hab...
  • Wichteln 2010 - Anmeldung!

    Wichteln 2010 - Anmeldung!: Jessy's Weihnachtswichtelei 2010 wird hiermit eröffnet. :p Damit auch im Forum (vor)weihnachtliche Stimmung aufkommt, führen wir dieses Jahr das...
  • Hmaster-Online-Anmelde-Spiel???

    Hmaster-Online-Anmelde-Spiel???: Hallo! Kennt hier jemand ein Online-Spiel zum Anmelden wo man sich um einen Hamster kümmern kann oder so änlich??? Lg Sindi88
  • Meine HP... Bitte bewerten und Anmelden

    Meine HP... Bitte bewerten und Anmelden: :wink www.hamsterfans.npage.de #tanz