Wie oft geht ihr mit euren Hunden Gassi?

Diskutiere Wie oft geht ihr mit euren Hunden Gassi? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Wie oft geht ihr mit euren Hunden am Tag Gassi und wie lange? Unsere Hunde kommen meistens am Abend raus, wenn es kühl ist, den restlichen Tag...
Zero

Zero

Beiträge
254
Reaktionen
43
Wie oft geht ihr mit euren Hunden am Tag Gassi und wie lange?
Unsere Hunde kommen meistens am Abend raus, wenn es kühl ist, den restlichen Tag schlafen die Hunde in der Regel bei dieser Hitze. Wenn es kühler wird, dann spielen wir im Garten mit den Hunden auch Ballspiele u.ä.
 
pumpi

pumpi

Beiträge
51
Reaktionen
7
wir gehen morgens ca eine stunde und nachmittags auch nochmal soviel. zwischendurch geht es in den garten und am samstag auf den hundeplatz.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Ich bin früh morgens mindestens 2 Stunden in Feld und Wald unterwegs. Nachmittags nochmals 1-2 Stunden, wobei das im Sommer kürzer sein kann und stattdessen Baden und Schwimmen angesagt ist. 4x die Woche sind wir auf dem Hundeplatz zu Agility, Rally Obedience und NADAC (Hoopers Agility). Nach dem Training fallen die Runden kürzer aus.
 
L

Lupa

Beiträge
134
Reaktionen
28
am Tag 3 Std. laufen meist mit Apportieren und Fährten...je nach dem.

Morgens und Abends kurze Pinkelrunden
 
Isalein

Isalein

Beiträge
161
Reaktionen
21
Gehen so 3 bis viermal raus je nach dem
Gänge dauern zwischen einer halben Stunde bis Stunde
 
W

wa-hya

Gast
Morgens 04:30 für 90 min zum toben entweder in die Senke zwischen Ort und Stadt, oder zum Badeplatz an der Enz.
Abends nach 21:00 wieder 2 Stunden zum laufen. Tagsüber können sie sich im Garten bewegen, derzeitig ziehen sie kühle Plätze im Haus vor. Dann kommt noch das Training das wir auch auf die kühlem Zeiten gelegt haben.
 
E

Emmilein

Gast
Wir gehen morgens eine 1-1,5 Std. große Runde mit Freilauf, oft mit einer Hundefreundin... dann tollen die beiden ganz schön rum. Gegen Abend gibt es dann nochmal eine Runde die evtl. etwas kleiner ausfällt. Zwischendurch sind wir aber auch mal im Garten. Bei der momentanen Wärme schläft sie allerdings viel...
 
vivi81

vivi81

Beiträge
2.751
Reaktionen
16
Zur Zeit morgens, dann komm ich mittags nach Hause und wir gehen ein kleines Stück und setzen uns ne Weile auf die "Ausruhwiese", wenn der Mann von Arbeit kommt fahren wir schwimmen und gehen abends nochmal ne kleine Runde.
Hier ist es selbst morgens und abends schon so warm, dass meine Maus nicht solange laufen will.
 
Eulien

Eulien

Beiträge
16
Reaktionen
3
Drei mal am Tag, wenn ich sie mal wieder mit zur Arbeit nehme auch viermal. Sie ist aber keine so aktive, deswegen meistens nicht mehr als 30 Minuten am Stück, irgendwann hat sie sonst keine Lust mehr und läuft nicht weiter :p
 
Thema:

Wie oft geht ihr mit euren Hunden Gassi?