Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Diskutiere Avatar und Signaturen Bestellungsthread im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo liebe User :D Wer Hilfe beim erstellen von Avataren und Signaturen braucht, kann sich hier gerne melden. Hier werden Avatare und Signaturen...
Z

Zero1

Reaktionen
41
Hallo liebe User :D

Wer Hilfe beim erstellen von Avataren und Signaturen braucht, kann sich hier gerne melden.
Hier werden Avatare und Signaturen auf euren Wunsch bearbeitet und erstellt. (Dieser Thread dient nicht zum Aufklären wie man Avas und Sigs macht)
Wenn ihr also Hilfe braucht, dann könnt ihr euch hier melden.
Bitte beachtet aber, dass wir lediglich für das Tierforum.net Avatare und Signaturen machen. Ausserdem dürft ihr ausschliesslich eure eigenen Fotos verwenden, mit dennen wir euch Avatare und Signaturen machen, um nicht versehentlich irgendwelche nicht lizenzfreien Grafiken zu verwenden.
Wollt ihr irgendwelche Effekte oder Texte, dann schreibt das auch hinzu.
Bitte achtet bei euren Fotos auf eine gewisse Qualität mit Handyfotos kann ich euch leider keine Grafiken machen.

Liebe Grüsse
Zero

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
27.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Avatar und Signaturen Bestellungsthread . Dort wird jeder fündig!
S

Sashra

Reaktionen
0

AW: Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Hallo gerne würde ich eine Foto meiner Hündin als Avatar hochladen. Hab schon Überall geguckt, aber wie geht das?

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

AW: Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Du gehst in der Leiste ganz oben auf "Kontrollzentrum" und danach auf "Mein Profil" und dann auf "Einstellungen".
Da kannst Du dann ein Foto hochladen.

Thema:

Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Avatar und Signaturen Bestellungsthread - Ähnliche Themen

• suche Avatare

suche Avatare: kennt ihr eine Seite auf der man uanimierte Avatare findet? Ich finde immer nur animierte und dann bekomme ich hier eine Fehlermeldung im Forum...
  • viele Ticker und Avatare

viele Ticker und Avatare: Hallo, möchte nochmal was mit Euch teilen, da ich ja auch immer wieder lese, dass einige schöne Ticker und so suchen. Hab grad was gefunden mit...
  • GIFs / Avatare gesucht

GIFs / Avatare gesucht: Es gibt eine Seite wo es ganz viele Gifs dieser Art gibt. Weiß jemand zufällig den Link? Ich find sie einfach nicht mehr :schreien:

Avatar? Ich bin zu blöd!: Hallo! Mein Avatar ist ja futsch ... hatte meinen Lucky drin ... weiß nicht, wo der hingedröselt ist - ich krieg einfach kein neues hin ... kann...

Avatar basteln ?: Hallo, es gibt ja hier wirklich Profis in Sachen Bilderbearbeitung hier. :winke: Kann mir jemand ein Avatar basteln? :nuts: LG Svenja