Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Diskutiere Avatar und Signaturen Bestellungsthread im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo liebe User :D Wer Hilfe beim erstellen von Avataren und Signaturen braucht, kann sich hier gerne melden. Hier werden Avatare und Signaturen...
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41
Hallo liebe User :D

Wer Hilfe beim erstellen von Avataren und Signaturen braucht, kann sich hier gerne melden.
Hier werden Avatare und Signaturen auf euren Wunsch bearbeitet und erstellt. (Dieser Thread dient nicht zum Aufklären wie man Avas und Sigs macht)
Wenn ihr also Hilfe braucht, dann könnt ihr euch hier melden.
Bitte beachtet aber, dass wir lediglich für das Tierforum.net Avatare und Signaturen machen. Ausserdem dürft ihr ausschliesslich eure eigenen Fotos verwenden, mit dennen wir euch Avatare und Signaturen machen, um nicht versehentlich irgendwelche nicht lizenzfreien Grafiken zu verwenden.
Wollt ihr irgendwelche Effekte oder Texte, dann schreibt das auch hinzu.
Bitte achtet bei euren Fotos auf eine gewisse Qualität mit Handyfotos kann ich euch leider keine Grafiken machen.

Liebe Grüsse
Zero
 
S

Sashra

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Hallo gerne würde ich eine Foto meiner Hündin als Avatar hochladen. Hab schon Überall geguckt, aber wie geht das?
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Du gehst in der Leiste ganz oben auf "Kontrollzentrum" und danach auf "Mein Profil" und dann auf "Einstellungen".
Da kannst Du dann ein Foto hochladen.
 
Thema:

Avatar und Signaturen Bestellungsthread

Avatar und Signaturen Bestellungsthread - Ähnliche Themen

Mini-Avatare und zu niedrige Signaturen: Hallo, miteinander! Derzeit werden ja fleißig die Signaturen im Forum gelöscht, die nach den Forenregeln zu groß sind. ;) Mal gleich vorneweg...
Forumuser des Jahres - das etwas andere Erfolgsrezept!!!: Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben