Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Diskutiere Wir haben es getan! Anfrage bei einem... im Der erste Hund Forum im Bereich Hunde; Wir haben es soeben getan, wir haben die ersten beiden Züchter angeschrieben. Berner Sennenhund Züchter :D Ich freue mich gerade total! Wir haben...
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136
Wir haben es soeben getan, wir haben die ersten beiden Züchter angeschrieben.
Berner Sennenhund Züchter :D

Ich freue mich gerade total! Wir haben zwei Zuchtstätten angeschrieben, das wir diese gerne einmal besuchen würden und wir gerne im nächsten Jahr einen Berner Sennen Welpen in unserer Familie Willkommen heißen möchten :D

Nun heißt es die Antwort abwarten, ob für nächstes Jahr überhaupt ein Wurf geplant ist und dann hoffen das die Züchter auch unseren Vorstellungen entsprechen.

Bitte einmal Daumen drücken 8)
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Wünsche euch viel Glück, dass ihr einen Züchter nach euren Wünschen findet und dass es mit einem Welpen klappt.
Vorfreude kann so schön sein :wart:
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Bitte einmal Daumen drücken 8)
Gaaanz fest, eh klar.
Sind schöne und intelligente Hunde, eine ehemalige Nachbarin von mir hat 2 Rüden, die auch für den Rettungseinsatz ausgebildet sind
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Ich freue mich total für dich und hoffe du findest da den passenden Welpen ! :love:
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Danke euch! :D

Ich stehe tatsächlich schon per Mail mit einer Züchterin in Kontakt, klingt so alles sehr gut, die Elterntiere sind HD und ED frei etc.

Wenn alles klappt, fahren wir nach unserem Urlaub ende August einmal zu denen und schauen uns die Leute und Hunde näher an (und die sich natürlich auch uns ;))
Geplant ist für den Winter der nächste Wurf.
 
F

Franci

Gast

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

ohhhh wie schön :) freut mich total. Unsere Züchterin hat nach 4 Jahren auch wieder einen Wurf :)
 
pumpi

pumpi

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
7

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

da drück ich ja fest die daumen, dass ihr zu euerem traumhund kommt.
mein erster hund war auch ein berner, der beste hund der welt. konnte danach keinen mehr nehmen, da ich alle mit "ihr" verglichen hätte und keiner mehr so gewesen wäre wie mein bambi.
komischerweise liebe ich meine collies auch alle, da konnte ich aber immer wieder einen anderen nehmen, wahrscheinlich weil ich immer eine andere farbe wählte und so immer ein "anderer" hund einzug hielt. beim berner ging das nimmer.
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei der Wahl deines neuen Welpen und hoffe dass das die richtige Zuchtstätte ist :D
Freut mich jedenfalls wenn alles klappen sollte und über Fotos von deinem Welpen würde ich mich auch freuen hehe ^^
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Hallo!
Freue mich auch sehr für dich
Lg
Isa
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Es gibt Neuigkeiten 8)

Die Züchterin teilte mir mit das ihre andere Zuchthündin letzte Woche läufig wurde und wohl in den nächsten Tagen gedeckt wird :)

Wenn also alles klappt und sie aufnimmt wird schon Ende Dezember ein Berner bei uns einziehen :D
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Dann drücke ich dir doppelt die Daumen, Panama
 
casillas22

casillas22

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Ziemlich cool,

wir sind bald so weit und holen uns einen vierten Hund .wissen aber nicht welche Rasse!!!
Gibt mir bitte rat!!!:thumbup:
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Casillas, magst du vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Dieser hier ist ja schon etwas älter und ich befürchte fast das deine Frage hier unter gehen wird, dann kannst du direkt noch reinschreiben was ihr für andere Hunde habt und wie diese ausgelastet werden, dann kann man direkt schon viel besser zu einer bestimmten Rasse raten.
 
Thema:

Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Wir haben es getan! Anfrage bei einem... - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Französische Bulldogge, 2 Jahre, sieht rot!: Liebes Forum, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu verfassen, denn ich gehe davon aus, dass es nicht nur konstruktive Kritik geben wird...
Oben