Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Diskutiere Wir haben es getan! Anfrage bei einem... im Der erste Hund Forum im Bereich Hunde; Wir haben es soeben getan, wir haben die ersten beiden Züchter angeschrieben. Berner Sennenhund Züchter :D Ich freue mich gerade total! Wir haben...
P

Panama

Reaktionen
135
Wir haben es soeben getan, wir haben die ersten beiden Züchter angeschrieben.
Berner Sennenhund Züchter :D

Ich freue mich gerade total! Wir haben zwei Zuchtstätten angeschrieben, das wir diese gerne einmal besuchen würden und wir gerne im nächsten Jahr einen Berner Sennen Welpen in unserer Familie Willkommen heißen möchten :D

Nun heißt es die Antwort abwarten, ob für nächstes Jahr überhaupt ein Wurf geplant ist und dann hoffen das die Züchter auch unseren Vorstellungen entsprechen.

Bitte einmal Daumen drücken 8)

27.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben es getan! Anfrage bei einem... . Dort wird jeder fündig!
MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

AW: Wir haben es getan! Anfrage bei einem...

Wünsche euch viel Glück, dass ihr einen Züchter nach euren Wünschen findet und dass es mit einem Welpen klappt.
Vorfreude kann so schön sein :wart:

Z

Zero1

Reaktionen
41

Ich freue mich total für dich und hoffe du findest da den passenden Welpen ! :love:

P

Panama

Reaktionen
135

Danke euch! :D

Ich stehe tatsächlich schon per Mail mit einer Züchterin in Kontakt, klingt so alles sehr gut, die Elterntiere sind HD und ED frei etc.

Wenn alles klappt, fahren wir nach unserem Urlaub ende August einmal zu denen und schauen uns die Leute und Hunde näher an (und die sich natürlich auch uns ;))
Geplant ist für den Winter der nächste Wurf.

F

Franci

Gast

ohhhh wie schön :) freut mich total. Unsere Züchterin hat nach 4 Jahren auch wieder einen Wurf :)

pumpi

pumpi

Reaktionen
7

da drück ich ja fest die daumen, dass ihr zu euerem traumhund kommt.
mein erster hund war auch ein berner, der beste hund der welt. konnte danach keinen mehr nehmen, da ich alle mit "ihr" verglichen hätte und keiner mehr so gewesen wäre wie mein bambi.
komischerweise liebe ich meine collies auch alle, da konnte ich aber immer wieder einen anderen nehmen, wahrscheinlich weil ich immer eine andere farbe wählte und so immer ein "anderer" hund einzug hielt. beim berner ging das nimmer.

Z

Zero1

Reaktionen
41

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei der Wahl deines neuen Welpen und hoffe dass das die richtige Zuchtstätte ist :D
Freut mich jedenfalls wenn alles klappen sollte und über Fotos von deinem Welpen würde ich mich auch freuen hehe ^^

Isalein

Isalein

Reaktionen
48

Hallo!
Freue mich auch sehr für dich
Lg
Isa

P

Panama

Reaktionen
135

Es gibt Neuigkeiten 8)

Die Züchterin teilte mir mit das ihre andere Zuchthündin letzte Woche läufig wurde und wohl in den nächsten Tagen gedeckt wird :)

Wenn also alles klappt und sie aufnimmt wird schon Ende Dezember ein Berner bei uns einziehen :D

K

Katzundfisch

Gast

Dann drücke ich dir doppelt die Daumen, Panama

• Gefällt mir
Reaktionen: Panama
casillas22

casillas22

Reaktionen
1

Ziemlich cool,

wir sind bald so weit und holen uns einen vierten Hund .wissen aber nicht welche Rasse!!!
Gibt mir bitte rat!!!:thumbup:

P

Panama

Reaktionen
135

Casillas, magst du vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Dieser hier ist ja schon etwas älter und ich befürchte fast das deine Frage hier unter gehen wird, dann kannst du direkt noch reinschreiben was ihr für andere Hunde habt und wie diese ausgelastet werden, dann kann man direkt schon viel besser zu einer bestimmten Rasse raten.

Thema:

Wir haben es getan! Anfrage bei einem...