Meeri-Heime

Diskutiere Meeri-Heime im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...
K

kimmi's bande

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße 2 x 1 m. Bewohnt von einem Kastraten mit seine beiden Weibern.





Von links: Muffin, Talina und Theo
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meeri-Heime . Dort wird jeder fündig!
M

marry2809

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3

AW: Meeri-Heime

Wir sind gerade beim Überlegen wie wir Meerie heim bauen zurzeit leben sie in unsere stall auch sehr groß und schick gestaltet aber im winter kommen sie rein und nun sind wir am überlegen wie und wo und was *lach* aber für uns kommt auch nur eigenbau in Frage wegen Hund und Katz und ja die standart dinger sind mir zu klein
 
Thema:

Meeri-Heime

Meeri-Heime - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Mal wieder...eBay Kleinanzeigen: Huhu, diese armen beiden Jungs werden momentan bei ebay Kleinanzeigen angeboten, für 3 Euro inklusive Zubehör. Sieht nicht sonderlich gepflegt...
Biete zwei Endplätze auf Sylt an: Ich hätte eine private Mitfahrgelegenheit in der Nacht 18./19.09. vom Remscheid bzw. Wermelskichen nach Sylt ins Paradies. Es könnten anreisen ein...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben