Meeri-Heime

Diskutiere Meeri-Heime im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...
K

kimmi's bande

Reaktionen
4
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße 2 x 1 m. Bewohnt von einem Kastraten mit seine beiden Weibern.

Von links: Muffin, Talina und Theo

M

marry2809

Reaktionen
3
Wir sind gerade beim Überlegen wie wir Meerie heim bauen zurzeit leben sie in unsere stall auch sehr groß und schick gestaltet aber im winter kommen sie rein und nun sind wir am überlegen wie und wo und was *lach* aber für uns kommt auch nur eigenbau in Frage wegen Hund und Katz und ja die standart dinger sind mir zu klein

Thema:

Meeri-Heime

Meeri-Heime - Ähnliche Themen

• Mein Meeri Gehege :)

Mein Meeri Gehege :): Soo dann mach ich hier mal den Anfang :) Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau innen maße 200cm Lang 90...
  • Mein Meeri Gehege :) - Ähnliche Themen

• Mein Meeri Gehege :)

Mein Meeri Gehege :): Soo dann mach ich hier mal den Anfang :) Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau innen maße 200cm Lang 90...