HAppy Birthday Boomer

Diskutiere HAppy Birthday Boomer im Senioren und Handicap Forum im Bereich Hunde; Heute wird mein Seelenhund 14 Jahre :-) . Ein Wahnsinn das hätte ich nie geglaubt als er mit 10 j so schwer am Herzen erkrankt ist das ich meinen...
J

Joyce 1995

Reaktionen
3
Heute wird mein Seelenhund 14 Jahre :) . Ein Wahnsinn das hätte ich nie geglaubt als er mit 10 j so schwer am Herzen erkrankt ist das ich meinen Liebling noch 4 Jahre haben darf . Besonders die letzten 2 Jahre hatten wir viele Hochs und mehr Tiefs .

Boomer darum Wünsche ich Dir alles alles Liebe und einen schönen Tag auf Hoffentlich noch ein paar schöne Tage .

Anhänge

22.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HAppy Birthday Boomer . Dort wird jeder fündig!
F

Franci

Gast

AW: HAppy Birthday Boomer

Herzlichen Glückwunsch zu Dogday :)

Hoffe deine Dosenöffner verwöhnen dich schön?

J

Joyce 1995

Reaktionen
3

Danke !

Wir haben den Tag eher Ruhig verbracht da es bei uns sehr Schwül ist . Aber seine Geschenke hat er schon in der Früh bekommen und natürlich dreht sich alles um ihn - eigentlich wie immer ;) -

lg Boomer+Joyce

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre für Deinen Seelenhund mit Dir zusammen. Feiert schön :drinks:

J

Joyce 1995

Reaktionen
3

Danke Dir !
Lg Joyce

P

Panama

Reaktionen
135

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und auf noch viele weitere gesunde Hundejahre!

Mein Pastis hat auch am 15.07 seinen 13. Geburtstag gefeiert :)

J

Joyce 1995

Reaktionen
3

Danke Dir !

Natürlich auch von mir alles Liebe und viel Gesundheit für deinen Pastis .

lg Joyce

Thema:

HAppy Birthday Boomer