Faszination Katzenaugen

Diskutiere Faszination Katzenaugen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Zeigt und doch mal die Augen eurer Katzen :) Ich finde die immer wieder total interessant und schön.
F

Franci

Gast
Zeigt und doch mal die Augen eurer Katzen :)
Ich finde die immer wieder total interessant und schön.
 
17.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Faszination Katzenaugen . Dort wird jeder fündig!
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Reaktionen
79

AW: Faszination Katzenaugen

Eine der schönsten und eine der schwierigsten Sachen zum Fotografieren, oder? Hier mein Angebot:

tumblr_n8arjqcPiH1sly3myo2_1280.jpg
tumblr_n4ncotVba01sly3myo1_1280.jpg
tumblr_n2sb35DjFp1sly3myo1_1280.jpg
tumblr_mzk30zd8FK1sly3myo1_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diva
F

Franci

Gast

AW: Faszination Katzenaugen

Ja, dass wohl wahr. Leider konnte ich bis dato noch nie eine Katze fotografieren. Habe ja keine.

Aber ich finde die Augen immer so interessant :)
 
Diva

Diva

Beiträge
105
Reaktionen
18

AW: Faszination Katzenaugen

DSCI0008 Kia Apfelbaum.jpg

Das ist meine Jüngste (von insgesamt fünf). Kia heißt sie und ist eine Thaikatze. Da sie aus eigener Zucht ist, weiß ich, dass sie wirklich so reinrassig ist, wie nur grad möglich.

Ich habe aber vor einiger Zeit das Züchten aufgehört. Alle meine Katzen sind kastriert.
 
catfish1

catfish1

Beiträge
95
Reaktionen
16

AW: Faszination Katzenaugen

alles andere als reinrassig:
mein "kleiner" Spanier



mein Miniperser aus dem TH ;)



Prinzessin auch aus dem TH

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ickie und Diva
Diva

Diva

Beiträge
105
Reaktionen
18

AW: Faszination Katzenaugen

Oh... das sind aber Schnuckelchen! :)
 
catfish1

catfish1

Beiträge
95
Reaktionen
16

AW: Faszination Katzenaugen

vor dem Umzug kümmerte ich mich um vernachlässigte Bauernkatzen (füttern, kastrieren etc.)

Bernie


Mama Molly (sie gebar ihre Jungen bei mir in einem Blumentopf! ebenfalls danach kastrieren lassen)


eines der Babys/Nele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ickie
Diva

Diva

Beiträge
105
Reaktionen
18

AW: Faszination Katzenaugen

Die Molly-Mama schaut aber lieb aus! :) Bauernhofkatzen sind ja oft auch sehr eng verwandt; da entwickeln sich dann richtige 'Typen'.
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Faszination Katzenaugen

Wow das sind echt tolle Fotos :love::love::love:
Vielleicht versuch ich auch mal meine beiden Katzen zu erwischen hehe :D
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Faszination Katzenaugen

Oh ja Katzen Augen sind sooo toll :love: *-*
































 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
85
Reaktionen
46

AW: Faszination Katzenaugen

Deine blauen Augen machen mich so sentimental (So blaue Augen) Wenn Du mich so anschaust, wird mir alles and're egal.....:love:







 
Diva

Diva

Beiträge
105
Reaktionen
18

AW: Faszination Katzenaugen

Soooo hübsch - auch die aus den vorherigen Beiträgen! (Die gelben Augen der schwarzweißen Schönen haben's mir auch besonders angetan.)
 
F

Franci

Gast

AW: Faszination Katzenaugen

gott haben die alle klasse Augen. Vor allem die Blauen und Bernsteinfarbenden :)
 
Ida

Ida

Beiträge
6
Reaktionen
0

AW: Faszination Katzenaugen

Ich möchte euch auch gerne einige Fotos zeigen:

Das ist meine Lilly
IMG_0549.jpg

mein Max
b IMG_5343.jpg

Lenny, der Kater meiner Nichte
IMG_5927.jpg

und zum Schluss noch der Streuner Paulchen, der zuverlässig morgens und abends auf der Bank vor meinem Wohnzimmerfenster sitzt und auf sein Futter wartet :D
IMG_5869.jpg
 
Thema:

Faszination Katzenaugen

Faszination Katzenaugen - Ähnliche Themen

  • Traurige Katzenaugen

    Traurige Katzenaugen: Sind das Thema, dem ich mich immer wieder gegenüber sehe. So wie hier. Ich fotografier nämlich Tierheim-Tiere, weil meine Leidenschaft meinen...
  • Ähnliche Themen
  • Traurige Katzenaugen

    Traurige Katzenaugen: Sind das Thema, dem ich mich immer wieder gegenüber sehe. So wie hier. Ich fotografier nämlich Tierheim-Tiere, weil meine Leidenschaft meinen...