Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kauknochen (-artikel) im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Welche gebt ihr euren Hunden?
Habt ihr mit Etwas schon schlechte Erfahrungen gesammelt? Oder könnt ihr etwas total empfehlen?
Meine drei bekommen Kauzeugs nur im Winter, wenn sie nicht mehr im Garten nagen können. Im Freien gibts rohe Putenhälse, Hasenköpfe, Knochen etc. Drinnen getrocknete Artikel, wie z.B. Rinderkopfhaut, Schweineohren, Pferdeluftröhren, Ochsenziemer, Nackensehnen usw. Yurij ist der ausdauernde Kauer. Für ihn kann's nicht hart genug sein. Mascha und Flo sind da eher faul und lassen schon mal was liegen, wenn es zu anstrengend wird.
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Fleece vs Badematten: Hallo,
mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :)
Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen.
Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo,
war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung.
Meine Tierärztin mein das sind typische...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.