Kauknochen (-artikel)

Diskutiere Kauknochen (-artikel) im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Welche gebt ihr euren Hunden? Habt ihr mit Etwas schon schlechte Erfahrungen gesammelt? Oder könnt ihr etwas total empfehlen?
F

Franci

Gast
Welche gebt ihr euren Hunden?
Habt ihr mit Etwas schon schlechte Erfahrungen gesammelt? Oder könnt ihr etwas total empfehlen?
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Kauknochen (-artikel)

Meine drei bekommen Kauzeugs nur im Winter, wenn sie nicht mehr im Garten nagen können. Im Freien gibts rohe Putenhälse, Hasenköpfe, Knochen etc. Drinnen getrocknete Artikel, wie z.B. Rinderkopfhaut, Schweineohren, Pferdeluftröhren, Ochsenziemer, Nackensehnen usw. Yurij ist der ausdauernde Kauer. Für ihn kann's nicht hart genug sein. Mascha und Flo sind da eher faul und lassen schon mal was liegen, wenn es zu anstrengend wird.
 
Thema:

Kauknochen (-artikel)

Kauknochen (-artikel) - Ähnliche Themen

Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Hamster schwitzt: Hey ihr Lieben! Ich hab seit fast 6 Wochen ja meine kleine süße Hamster Dame. Seit 3 Tageb bewegt sie sich kaum noch aus ihrem Haus raus und rennt...
Schildröte nach Winterstarre eingefallene Augen: Guten tag an alle... ich habe ein ganz großes Problem und bin am verzweifeln... ich glaube ich habe meine Schildkröten nicht feucht genug...
Oben