"Ich freue mich, weil..."

Diskutiere "Ich freue mich, weil..." im Plauderecke Forum im Bereich Community; ....ich seid Montag verlobt bin :love: Und ihr? Habt ihr etwas erfreulich zu berichten?
F

Franci

Gast
....ich seid Montag verlobt bin :love:

Und ihr? Habt ihr etwas erfreulich zu berichten?
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: "Ich freue mich, weil..."

Oh wie toll, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich weil so schönes Wetter ist und weil es bald endlich in den Urlaub geht.
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Danke dir :) Bin super glücklich, dass er "ja" gesagt hat.

Mir is das Wetter schon wieder zu drückend :( Bin kein Sommertyp
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: "Ich freue mich, weil..."

Mmmh ja zu heiß mag ich auch nicht das stimmt schon.
Aber zumindest mag ich das Wetter mehr als dieses ständige Regenwetter.
Da kann man mit Kind draussen auch nicht wirklich etwas machen.
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Sonne is ja auch schön :) Aber alles ab 25°C geht gar nicht :(
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: "Ich freue mich, weil..."

Ich muss wieder feststellen was für eine meckernde Gesellschaft wir doch sind, uns kann man es auch (fast) nicht recht machen :D

Ich warte noch bis meine kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat und dann geht es raus ins Planschbecken, bisschen abkühlen.
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Doch mir kann man es mit Herbst und Winter recht machen :D Den Frühling nehme ich auch noch, aber mit normalen Temperaturen^^
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Ich freue mich eigentlich jeden Tag auf einen neuen Tag.
Wenn ich morgens meine Augen aufmach und meine Tiere neben mir liegen,
dann weiß ich, das Leben hat mich.;)
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Schön, wenn man das kann. Ich hab leider nicht so das Glück
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108

AW: "Ich freue mich, weil..."

Ich freue mich, weil ich bald mit meinen Führerschein anfangen kann
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: "Ich freue mich, weil..."

Ich freue mich, weil ich endlich mal wieder gut geschlafen hab und es kühler ist.
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: "Ich freue mich, weil..."

Ich freue mich weil es bald in den Urlaub geht und weil unsere Steuervorauszahlung runtergesetzt wurde :D
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Was ist denn eine Steuervorauszahlung?

Ich freue mich, weil ich Samstag zu meinen Eltern fahre :)
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: "Ich freue mich, weil..."

Bei einer Steuervorauszahlung wird die Steuer nicht monatlich vom Gehalt einbehalten, sondern wir selber zahlen alle 3 Monate einen festgesetzten Betrag an das Finanzamt.
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Okay, dass ja interessant. ;) muss ich mich mal schlau machen.
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

mein Freund endlich einen Praktikumsplatz hat, den er in seiner Umschulung absolvieren muss :)
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: "Ich freue mich, weil..."

was macht er denn für eine Umschulung?

ich weiß nicht ob das jeder machen kann mit der Steuervorauszahlung, hier ist das so, weil mein Mann in der Schweiz arbeitet aber in Deutschland lebt, also Grenzgänger ist.
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Fachinformatiker ;)

Achso, na muss mich mal da einlesen
 
F

Franci

Gast

AW: "Ich freue mich, weil..."

Weil ich gleich in den Urlaub fahre :)
 
Thema:

"Ich freue mich, weil..."

"Ich freue mich, weil..." - Ähnliche Themen

Schiefes Meerschweinchen - Enzephalitozoonose?: Hallo zusammen. Ich möchte das Thema einmal gerne separat (und aktuell) beleuchten, darum ein weiterer Thread von mir... Bei meinem Bub hier...
Heute der Schock: Tja, was soll ich sagen. Heute kam der Schock, nichts für schwache Gemüter: Und, habt ihr die Bilder verkraftet? :love: Viele Grüße Micha
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben