"Ich freue mich, weil..."

Diskutiere "Ich freue mich, weil..." im Plauderecke Forum im Bereich Community; ....ich seid Montag verlobt bin :love: Und ihr? Habt ihr etwas erfreulich zu berichten?
F

Franci

Gast
....ich seid Montag verlobt bin :love:

Und ihr? Habt ihr etwas erfreulich zu berichten?

17.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Ich freue mich, weil..." . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: "Ich freue mich, weil..."

Oh wie toll, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich weil so schönes Wetter ist und weil es bald endlich in den Urlaub geht.

F

Franci

Gast

Danke dir :) Bin super glücklich, dass er "ja" gesagt hat.

Mir is das Wetter schon wieder zu drückend :( Bin kein Sommertyp

P

Panama

Reaktionen
135

Mmmh ja zu heiß mag ich auch nicht das stimmt schon.
Aber zumindest mag ich das Wetter mehr als dieses ständige Regenwetter.
Da kann man mit Kind draussen auch nicht wirklich etwas machen.

F

Franci

Gast

Sonne is ja auch schön :) Aber alles ab 25°C geht gar nicht :(

P

Panama

Reaktionen
135

Ich muss wieder feststellen was für eine meckernde Gesellschaft wir doch sind, uns kann man es auch (fast) nicht recht machen :D

Ich warte noch bis meine kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat und dann geht es raus ins Planschbecken, bisschen abkühlen.

F

Franci

Gast

Doch mir kann man es mit Herbst und Winter recht machen :D Den Frühling nehme ich auch noch, aber mit normalen Temperaturen^^

K

Katzundfisch

Gast

Ich freue mich eigentlich jeden Tag auf einen neuen Tag.
Wenn ich morgens meine Augen aufmach und meine Tiere neben mir liegen,
dann weiß ich, das Leben hat mich.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: isabella und Harlekin
F

Franci

Gast

Schön, wenn man das kann. Ich hab leider nicht so das Glück

Isalein

Isalein

Reaktionen
79

Ich freue mich, weil ich bald mit meinen Führerschein anfangen kann

vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Ich freue mich, weil ich endlich mal wieder gut geschlafen hab und es kühler ist.

P

Panama

Reaktionen
135

Ich freue mich weil es bald in den Urlaub geht und weil unsere Steuervorauszahlung runtergesetzt wurde :D

F

Franci

Gast

Was ist denn eine Steuervorauszahlung?

Ich freue mich, weil ich Samstag zu meinen Eltern fahre :)

P

Panama

Reaktionen
135

Bei einer Steuervorauszahlung wird die Steuer nicht monatlich vom Gehalt einbehalten, sondern wir selber zahlen alle 3 Monate einen festgesetzten Betrag an das Finanzamt.

F

Franci

Gast

Okay, dass ja interessant. ;) muss ich mich mal schlau machen.

F

Franci

Gast

mein Freund endlich einen Praktikumsplatz hat, den er in seiner Umschulung absolvieren muss :)

P

Panama

Reaktionen
135

was macht er denn für eine Umschulung?

ich weiß nicht ob das jeder machen kann mit der Steuervorauszahlung, hier ist das so, weil mein Mann in der Schweiz arbeitet aber in Deutschland lebt, also Grenzgänger ist.

F

Franci

Gast

Fachinformatiker ;)

Achso, na muss mich mal da einlesen

F

Franci

Gast

Weil ich gleich in den Urlaub fahre :)

Thema:

"Ich freue mich, weil..."

"Ich freue mich, weil..." - Ähnliche Themen

• ich freu mich so...

ich freu mich so...: so leute... ich möchte hiermit mal so ein bissl meine freude teilen :-) heute kam meine Arbeitszeugnis und es ist gut ( wie haben die...
  • *FREU* Meine ersten 1000 Beiträge :))

*FREU* Meine ersten 1000 Beiträge :)): Hallo meine Lieben, :happy: Nun habe ich Es Endlich Geschaft! :p die ersten 1000 Beiträge ..nach Langer zeit hatte Etwas Gedauert da ich eine...
  • Ich freu mich so

Ich freu mich so: Es ist so schön, endlich Sonne und Temperaturen im Plusbereich. Und in meinem Vorgarten blühen die ersten Schneeglöckchen. Uploaded with...
  • Freu-Ecke

Freu-Ecke: So, wir ihr es ja schon bei der Motz-Ecke gelesen habt, hier mal das Gegenstück dazu. Gleiches Prinzip nur andersherum. Für alle, die sich über...
  • Ich freu mich so!

Ich freu mich so!: Gestern hatte ich ja Geburtstag. Meinen Papa habe ich jetzt über 6 Jahre nicht mehr gesehen, da wir uns damals sehr zerstritten haben. Gestern...