Welche Kamera benutzt ihr?

Diskutiere Welche Kamera benutzt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mit was für einer Kamera fotografiert ihr denn eure Tiere? Ich habe eine Canon 60D und die Objektive Canon 50mm und Tamron 70-300 :)
  • Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #1
F

Franci

Gast
Mit was für einer Kamera fotografiert ihr denn eure Tiere?

Ich habe eine Canon 60D und die Objektive Canon 50mm und Tamron 70-300 :)

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #2
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

AW: Welche Kamera benutzt ihr?

Ich habe eine alte Canon EOS 20D ohne Zusatzobjektiv für die Fotos und eine Canon Power Shot S3 IS für Filme.

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #3
F

Franci

Gast

Welches Objektiv benutzt du dann an deiner 20D

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #4
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Ich habe ein Canon 18-55mm Objektiv - also nichts spektakuläres ;)

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #5
F

Franci

Gast

Also das Standard. Ja das geht für den Anfang, aber irgendwann will man mehr :D

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #6
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Ich würde schon gerne mehr wollen, aber mein Geldbeutel sagt: "Kriegste nicht" :rolleyes:

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #8
F

Franci

Gast

Meiner nun auch wieder :D
Mein Traum ist noch ein Makroobjektiv und ein besseres Teleobjektiv (aber das Tele kostet ab 900€ ... nicht machbar)

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #9
K

Katzundfisch

Gast

Es gibt immer ein Noch Besseres,
aber
sind wir doch mit dem zufrieden,was wir haben;)
Meine Canon Power Shot S2 IS ist auch schon uralt, sie passt zu mir:D
Ich hätt schon gern eine Spiegelreflex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #10
Diva

Diva

Punkte Reaktionen
19

Wenn ich euch sage, mit was ich rumknipsle... :S

Ich hab ein paar super billige kleine Digitalkameras bei eBay gekauft, das sind Modelle von 2006 bis 2009. Oberstes Preislimit: 20 Euro. Die alten gebrauchten Kameras leisten mir gute Dienste, denn ich fotografiere hauptsächlich vom Pferderücken aus die schöne oberbayrische Landschaft. D. h. die Kameras stopfe ich zusammen mit Leckerlis in die Jackentasche. :huh: Auch könnte es mal sein, dass mir eine runterfällt während des Reitens. Darum ist die logische Konsequenz möglichst billige gebrauchte Digicams zu verwenden.

Diese schönen Spiegelreflexkameras wären schon ein Traum - aber selbst gebrauchte sind einfach zu teuer. :whistling:

Und wirklich brauchen tu ich so ein wertvolles Teil ja auch nicht.

• Welche Kamera benutzt ihr? Beitrag #11
Binks

Binks

Punkte Reaktionen
19

Angefangen habe ich (nach diversen kleinen digitalen Kompaktknipsen) mit einer analogen Minolta SLR. Die habe ich heute noch und liebe sie sehr.
Dann kam vor etwa 8 Jahren die Canon 400d auf den Markt und zog hier ein.
Mit den Jahren machte ich einen Schwenker über die 50d und habe seit Anfang 2012 eine 5d Mark III an meiner Seite.
Besonders die 5er macht einfach nur Spaß!
Die "Kleinen" habe ich immernoch und dienen immer als Bespaßung für Leute, die mich begleiten, damit ihnen nicht so langweilig wird.
Die 50er möchte ich mal für die Infrarot-Fotografie umbauen :)

Thema:

Welche Kamera benutzt ihr?

Welche Kamera benutzt ihr? - Ähnliche Themen

Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Fleece-Haltung Meerschweinchen - Was für ein Waschmittel benutzt ihr?: Fleece-Haltung bei Meerschweinchen, was für ein Waschmittel benutzt ihr?
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben