Wann habt ihr euren ersten Hund bekommen?

Diskutiere Wann habt ihr euren ersten Hund bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; @Wolke24 Ich habe einen kleinen Goldendoodle und meine Familie hat noch einen Labrador, Lakeland Terrier und 2 Katzen :)
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.857

AW: Wann habt ihr euren ersten Hund bekommen?

Vielleicht gibt es irgendwann mal BiIder 🥰

pi_em

pi_em

Punkte Reaktionen
11

AW: Wann habt ihr euren ersten Hund bekommen?

Auf meinem Profilbild sieht man oder besser gesagt kann man die kleine schon erahnen:) aber ja Bilder kommen bestimmt noch bei der einen oder anderen Gelegenheit 😊

Thema:

Wann habt ihr euren ersten Hund bekommen?

Wann habt ihr euren ersten Hund bekommen? - Ähnliche Themen

Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele Mädchen ein eigenes Pony zu haben. Natürlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Oben