Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Diskutiere Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Hi Leute :D Sind eure Hunde auch solche Balljunkies oder mögen sie auch gerne irgendwelche Hundespielzeuge? Also unsere Boxerhunde sind ganz...
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41
Hi Leute :D

Sind eure Hunde auch solche Balljunkies oder mögen sie auch gerne irgendwelche Hundespielzeuge?
Also unsere Boxerhunde sind ganz verrückt nach Spielzeug und spielen den ganzen Tag damit, wenn es geht. Mit anderen Hunde ihr Spielzeug teilen kommt für sie kaum in Frage und sie lieben es, wenn sie das Spielzeug jagen können oder mit den anderen Hunden um die Wette laufen, um ihr Spielzeug als Erster zu erwischen.
Bälle bekommen sie jetzt nicht direkt - weil sie sich daran verschlucken können, sondern andere Hundespielsachen, wobei gerade unser Golli total scharf auf Bälle ist.
Die Spielsachen schrotten sie beim spielen auch regelmässig. Nur der große Hartgummiball für unseren Kleinsten im Rudel hat es bislang überlegt und wird regelmässig vollgesabbert. :D
 
F

Franci

Gast

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Ohhja. Ich habe gefühlte 100 Bilder jns mehr, wo der Dicke mit seinen Bällen zu sehen ist^^
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Bei meinem 3 ist das unterschiedlich:
Mascha, der rote Cocker, interessiert sich für keinerlei Spielzeug (kennt sie aus ihrer Jugend bei den Russen wahrscheinlich nicht). Spielzeug ist für sie nur insofern interessant, dass man es zu sich nehmen und gegen die anderen bewachen kann.

Yurij, der Working Cocker, findet Bälle und Quietschies toll, schrottet sie aber sofort.

Flo, der Schnackel, liebt Bälle und Quietscher und würde wahrscheinlich bis zum Umfallen hinterher rennen.
 
B

BlackUnicorn

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
3

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Also meine großen sind totale Balljunkies da schaltet auch manchmal das Hirn aus wenn man den BALL sieht :D:rolleyes:

Meine kleinen dagegen hat jeder sein spielzeug wo er total verrückt drauf ist

Aber spielen tun sie eigentlich alle mit allem ;)
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Also mein Lucky total und auch nur bestimmte Bälle.
Er trägt seinen Ball auch die ganze Zeit. Dann ist er glücklich *g*

Lexi liebt Quietschtiere und Stofftiere. Rennt aber auch mal mit Lucky seinem Ball nach :love:
 
Almo2011

Almo2011

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Anton ist total verrückt nach Bällen leider halten sie bei ihm nicht lange.

Bin auf der Suche nach einem der mal länger hält.

Carlos spielt gar nicht
 
pumpi

pumpi

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
7

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

wenn mein collie amor einen ball sieht, vergisst er den rest der welt. war bei seiner erziehung sehr praktisch, nur ball rausnehmen und er war sofort da, oder ignorierte alles andere. für sein balli tut er alles.
leider kann meine kretikoshündin nicht spielen, sie hat es nie gelernt.
 
Binks

Binks

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
19

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Lennard und Buh sind totale Balljunkies, da können Bob und Manfred nur die Köpfe drüber schütteln :D

Bei Lennard ist es egal, welcher Ball, hauptsache BALL!
Buh eigentlich auch, aber sie steht toootal auf eine bestimmte Art Katzenbällchen, die springen so fabelhaft :rolleyes:
 
S

Sashra

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

O ja, unsere Labimixhündin liebt jegliche Art von Ballspielen.
 
Thema:

Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? - Ähnliche Themen

Spielzeug angewöhnen: 8| Wie mach ich meinen Hund geil auf ein Spielzeug. Trainer in der letzten Agi-Runde zu mir: JETZT BELOHNEN; JEEETZZZZZT!!!!! Ich wühl in...
Ist mein Hund eine Katze...?: Hallo ihr Lieben, auch hier hätte ich gerne mal den Rat vieler erfahrener Halter. Bisher hat sich lediglich eine Hundetrainerin mit dem Thema...
Hund von Zug überfahren: Das habe ich heute früh erfahren (hätte es lieber NICHT wissen wollen!): Ein Hund unserer Nachbarschaft wurde vom Zug überfahren. Was mich daran...
Muss ich jetzt vorsichtig werden?: Die letzten zwei Tage ist mir was passiert. Ich frage mich wirklich, was ich jetzt davon halten soll. Wir haben nach hinten raus ja ne Wiese...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Oben