Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Diskutiere Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Hi Leute :D Sind eure Hunde auch solche Balljunkies oder mögen sie auch gerne irgendwelche Hundespielzeuge? Also unsere Boxerhunde sind ganz...
  • Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #1
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41
Hi Leute :D

Sind eure Hunde auch solche Balljunkies oder mögen sie auch gerne irgendwelche Hundespielzeuge?
Also unsere Boxerhunde sind ganz verrückt nach Spielzeug und spielen den ganzen Tag damit, wenn es geht. Mit anderen Hunde ihr Spielzeug teilen kommt für sie kaum in Frage und sie lieben es, wenn sie das Spielzeug jagen können oder mit den anderen Hunden um die Wette laufen, um ihr Spielzeug als Erster zu erwischen.
Bälle bekommen sie jetzt nicht direkt - weil sie sich daran verschlucken können, sondern andere Hundespielsachen, wobei gerade unser Golli total scharf auf Bälle ist.
Die Spielsachen schrotten sie beim spielen auch regelmässig. Nur der große Hartgummiball für unseren Kleinsten im Rudel hat es bislang überlegt und wird regelmässig vollgesabbert. :D

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Ohhja. Ich habe gefühlte 100 Bilder jns mehr, wo der Dicke mit seinen Bällen zu sehen ist^^

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #3
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Bei meinem 3 ist das unterschiedlich:
Mascha, der rote Cocker, interessiert sich für keinerlei Spielzeug (kennt sie aus ihrer Jugend bei den Russen wahrscheinlich nicht). Spielzeug ist für sie nur insofern interessant, dass man es zu sich nehmen und gegen die anderen bewachen kann.

Yurij, der Working Cocker, findet Bälle und Quietschies toll, schrottet sie aber sofort.

Flo, der Schnackel, liebt Bälle und Quietscher und würde wahrscheinlich bis zum Umfallen hinterher rennen.

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #4
B

BlackUnicorn

Punkte Reaktionen
3

Also meine großen sind totale Balljunkies da schaltet auch manchmal das Hirn aus wenn man den BALL sieht :D:rolleyes:

Meine kleinen dagegen hat jeder sein spielzeug wo er total verrückt drauf ist

Aber spielen tun sie eigentlich alle mit allem ;)

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #5
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Also mein Lucky total und auch nur bestimmte Bälle.
Er trägt seinen Ball auch die ganze Zeit. Dann ist er glücklich *g*

Lexi liebt Quietschtiere und Stofftiere. Rennt aber auch mal mit Lucky seinem Ball nach :love:

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #6
Almo2011

Almo2011

Punkte Reaktionen
17

Anton ist total verrückt nach Bällen leider halten sie bei ihm nicht lange.

Bin auf der Suche nach einem der mal länger hält.

Carlos spielt gar nicht

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #7
pumpi

pumpi

Punkte Reaktionen
7

wenn mein collie amor einen ball sieht, vergisst er den rest der welt. war bei seiner erziehung sehr praktisch, nur ball rausnehmen und er war sofort da, oder ignorierte alles andere. für sein balli tut er alles.
leider kann meine kretikoshündin nicht spielen, sie hat es nie gelernt.

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #8
Binks

Binks

Punkte Reaktionen
19

Lennard und Buh sind totale Balljunkies, da können Bob und Manfred nur die Köpfe drüber schütteln :D

Bei Lennard ist es egal, welcher Ball, hauptsache BALL!
Buh eigentlich auch, aber sie steht toootal auf eine bestimmte Art Katzenbällchen, die springen so fabelhaft :rolleyes:

• Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? Beitrag #9
S

Sashra

Punkte Reaktionen
0

O ja, unsere Labimixhündin liebt jegliche Art von Ballspielen.

Thema:

Sind eure Hunde auch solche Balljunkies?

Sind eure Hunde auch solche Balljunkies? - Ähnliche Themen

Spielzeug angewöhnen: 8| Wie mach ich meinen Hund geil auf ein Spielzeug. Trainer in der letzten Agi-Runde zu mir: JETZT BELOHNEN; JEEETZZZZZT!!!!! Ich wühl in...
Ist mein Hund eine Katze...?: Hallo ihr Lieben, auch hier hätte ich gerne mal den Rat vieler erfahrener Halter. Bisher hat sich lediglich eine Hundetrainerin mit dem Thema...
Hund von Zug überfahren: Das habe ich heute früh erfahren (hätte es lieber NICHT wissen wollen!): Ein Hund unserer Nachbarschaft wurde vom Zug überfahren. Was mich daran...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Muss ich jetzt vorsichtig werden?: Die letzten zwei Tage ist mir was passiert. Ich frage mich wirklich, was ich jetzt davon halten soll. Wir haben nach hinten raus ja ne Wiese...
Oben