Lähmung

Diskutiere Lähmung im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Nabend, mein MeerschweinOpi (fast 7 1/2 Jahre) kann seit heute nicht mehr laufen ;( Also morgen gleich Tierarzt. Traumeel hat er schon bekommen...
  • Lähmung Beitrag #1
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16
Nabend,

mein MeerschweinOpi (fast 7 1/2 Jahre) kann seit heute nicht mehr laufen ;(
Also morgen gleich Tierarzt. Traumeel hat er schon bekommen..
Ich hoffe er hat keine Schmerzen und wird wieder!
Auch wenn ich befürchte, das wir ihn einschläfern lassen müssen :sorry3::cray:

Hat jemand zufällig Erfahrung damit?

Liebe Grüße Vivien

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Lähmung . Dort wird jeder fündig!
  • Lähmung Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Lähmung

Ohje :( Ich habe leider keine Erfahrungen... Als ich noch in der Tierklinik gearbeitet habe, hatten wir oft solche "Fälle". Traumeel haben wir immer versucht, meist aber wurde es nicht besser :(

Ich drücke dennoch die Daumen, dass er dir noch weiter Freude bereitet :)

• Lähmung Beitrag #3
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Ich hab noch anderes Schmerzmittel da, aber ich will auch nicht rum experimentieren.
Danke dir!

• Lähmung Beitrag #4
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Ich habe zwar leider keinen Rat für dich, drücke aber feste die Daumen!

• Lähmung Beitrag #5
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41

Ich bin zwar kein Meeri Halter und kenne mich da leider nicht aus, aber ich hoffe das du die beste Entscheidung für deinen Meeri triffst. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

• Lähmung Beitrag #6
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Es sind die Hinterbeine. Hinterhandparese.
Er hat auch Arthrose und bekam nun Cortison gespritzt und ein Schmerzmittel..

Ich danke euch! :good2:

• Lähmung Beitrag #7
K

Katzundfisch

Gast

Ohje, das arme Tierchen,
dann hat es doch starke Schmerzen.
Hoffe, das Cortison wirkt schnell.
Alles Gute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lähmung Beitrag #8
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47