Zughundesport

Diskutiere Zughundesport im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Die meisten Hunde mögen das ziehen und ziehen schon gern an der Leine. Lenkt man dies in richtige Bahnen, dann ziehen sie einen mit den Saccocard...
J

Jessy

Reaktionen
2
Die meisten Hunde mögen das ziehen und ziehen schon gern an der Leine. Lenkt man dies in richtige Bahnen, dann ziehen sie einen mit den Saccocard oder Waren mit der Hundekutsche und laufen auf der anderen Seite ganz ruhig an der Leine geführt, die auch ein Kind halten kann. Aber Vorsicht, Zughundesport richtig ausgeübt ist nicht nur gesund für Hund und Mensch, er macht süchtig! ;)

12.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zughundesport . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zughundesport

Zughundesport - Ähnliche Themen

• Zughundesport

Zughundesport: Hallo zusammen, auf mehrfachen Wunsch einiger User stelle ich euch hier mal eines unserer Hobbys etwas näher vor, den Zughundesport. Ich betreibe...
  • Fragen zum Zughundesport

Fragen zum Zughundesport: ich versuch es nochmal! :D ich freue mich über Anregungen, Ideen, Motivation und AUCH über Kritik, solange sie angebracht ist ;) (das nur mal...