Was für Pferde habt ihr?

Diskutiere Was für Pferde habt ihr? im Pferderassen Forum im Bereich Pferdezucht; Hey ihr Pferdebesitzer :) Ich wollte mal fragen was für Pferderassen ihr den besitzt? Ich habe 3 Irish Tinker 1 Shetland Pony
  • Was für Pferde habt ihr? Beitrag #1
B

BlackUnicorn

Punkte Reaktionen
3
Hey ihr Pferdebesitzer :)

Ich wollte mal fragen was für Pferderassen ihr den besitzt?

Ich habe

3 Irish Tinker
1 Shetland Pony

• Was für Pferde habt ihr? Beitrag #2
Diva

Diva

Punkte Reaktionen
19

AW: Was für Pferde habt ihr?

Noriker (österreichisches Kaltblut, Stute) - geb. 1995

_Diva vor ihrer Box 2011 DSCF7945.jpg

• Was für Pferde habt ihr? Beitrag #3
Eliza1

Eliza1

Punkte Reaktionen
47

Wir hatten 2 Pferde leider sind beide schon auf der Regenbogenwiese ;(

Unser Muttertier sie gehörte meiner Schwester und mir zu gleichen Teilen, Mulle wurde 28 Jahre alt, sie wurde altersbedingt auf der Weide eingeschläfert.
Rasse unbekannt sie kam ursprünglich von einem dubiosen Viehhändler, wir haben sie nach dem Tod des Vorbesi von den Erben gekauft.

zara001.jpg

Mein Baby, Zara wurde nur 18 Jahre alt, sie wurde auf der Weide eingeschläfert.
Papa Ampere war Hannoveraner

2008041905494ww6.jpg

LG tomtom

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Pferde habt ihr? Beitrag #4
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Sehr schön, bitte noch mehr Fotos.

Ich beneide ja schon ein wenig die Pferdehalter.
Aber mir fehlt da komplett die Zeit für.
Vielleicht sieht das ja irgendwann wenn die Kinder mal aus dem Haus sind anders aus ;)

• Was für Pferde habt ihr? Beitrag #5
Binks

Binks

Punkte Reaktionen
19

Ich habe einen 9jährigen Noriker und einen 5jährigen Shire Horse. Beides Wallache und absolute Herzchen :)
Irgendwann hätte ich gern noch ein Schwarzwälder Kaltblut, aber momentan bin ich mit meinen beiden Jungs ausreichend beschäftigt ;)

• Was für Pferde habt ihr? Beitrag #6
Diva

Diva

Punkte Reaktionen
19

:) Hast du auch Fotos von deinen Noriker- und Shire-Wallachen, die du einstellen magst?

• Was für Pferde habt ihr? Beitrag #7
Waikiki

Waikiki

Punkte Reaktionen
2

Ich hatte bis vor einem Jahr eine Haflingerstute, welche ich aber immernoch als RB reite und auch sofort zurück kaufen werde wenn ich kann ( musste sie leider aus persönlichen Gründen verkaufen :cray: )
Ich habe die Süße mit 4 Jahren gekauft und mitlerweile ist sie fast 8 und ich hab echt einiges mit ihr durch ... vom tretendem, beißendem Monster, was nicht eingeritten werden wollte zum Kinderpony :D
IMG_1828.jpg

IMG_6108.jpg

• Was für Pferde habt ihr? Beitrag #8
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Mein Casper ist ein Holsteiner Wallach :)

Trotz guter Abstammung ist er für seine Rasse ein wenig zu klein geraten ;)

Thema:

Was für Pferde habt ihr?

Was für Pferde habt ihr? - Ähnliche Themen

Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele Mädchen ein eigenes Pony zu haben. Natürlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben