Was sind für euch Qualzuchten?

Diskutiere Was sind für euch Qualzuchten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; Julia Klöckner, die jetzige Bundeslandwirtschaftsminiserin, wollte vor einiger Zeit ein Ausstellungsverbot der Qualzuchten von Hunden erlassen...
D

DoggiDog

Reaktionen
6
Julia Klöckner, die jetzige Bundeslandwirtschaftsminiserin, wollte vor einiger Zeit ein Ausstellungsverbot der Qualzuchten von Hunden erlassen.

Leider wurde nicht definiert, was sie unter "Qualzucht" versteht und wann ein entsprechendes Gesetz in Kraft tritt.

Und damit ist ja auch nicht allen Tieren geholfen, Qualzuchten gibt es bei fast allen Tieren

Thema:

Was sind für euch Qualzuchten?

Was sind für euch Qualzuchten? - Ähnliche Themen

• Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?

Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?: Hi, ich würde gerne mal Eure Meinung zum Thema Senioren und Hunde wissen. Meine Schwiegereltern (70+) waren bis vor ihrem Umzug vor ca 3 Jahren...
  • Spezielle Rassen nur für Menschen mit Erfahrung?

Spezielle Rassen nur für Menschen mit Erfahrung?: Ich bin nur der Meinung, dass es DEN Anfängerhund gar nicht gibt. Die Hunde werden in verschiedene Oberbegriffe eingeteilt: Jagdhunde...
  • Was für Rassen würdet ihr gerne einmal halten?

Was für Rassen würdet ihr gerne einmal halten?: Wie sieht das bei euch aus, gibt es Rassen die ihr gerne einmal halten würdet, aber euch aus bestimmten Gründen nicht traut? Bei mir gibt es die...
  • Was für einen Hund habt ihr?

Was für einen Hund habt ihr?: Hallo! Habe zwei Shih-tzus und ihr? Lg Isa
  • Was für einen Hund habt ihr? - Ähnliche Themen

• Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?

Welche Hunderrasse eignet sich für Senioren?: Hi, ich würde gerne mal Eure Meinung zum Thema Senioren und Hunde wissen. Meine Schwiegereltern (70+) waren bis vor ihrem Umzug vor ca 3 Jahren...
  • Spezielle Rassen nur für Menschen mit Erfahrung?

Spezielle Rassen nur für Menschen mit Erfahrung?: Ich bin nur der Meinung, dass es DEN Anfängerhund gar nicht gibt. Die Hunde werden in verschiedene Oberbegriffe eingeteilt: Jagdhunde...
  • Was für Rassen würdet ihr gerne einmal halten?

Was für Rassen würdet ihr gerne einmal halten?: Wie sieht das bei euch aus, gibt es Rassen die ihr gerne einmal halten würdet, aber euch aus bestimmten Gründen nicht traut? Bei mir gibt es die...
  • Was für einen Hund habt ihr?

Was für einen Hund habt ihr?: Hallo! Habe zwei Shih-tzus und ihr? Lg Isa