Welche Leckerlies?

Diskutiere Welche Leckerlies? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Bekommen denn eure Hunde denn zwischendurch?
  • Welche Leckerlies? Beitrag #1
F

Franci

Gast
Bekommen denn eure Hunde denn zwischendurch?

A

Anzeige

Gast
  • Welche Leckerlies? Beitrag #2
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

AW: Welche Leckerlies?

Zwischendurch gibts bei uns nur was beim Training oder unterwegs, wenn ein Rückruf belohnt wird oder alle drei unangeleint an einem Leinenpöbler vorbei gehen und ihn vollkommen ignorieren. Im Sommer habe ich immer irgendwelche trockenen Leckerchen dabei, bei kälteren Temperaturen ist es dann Hundewurst o.ä.

• Welche Leckerlies? Beitrag #3
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41

Ja klar. Das sind immer unterschiedliche Leckerlies, von klein geschnittenen rohen Fleisch bishin zu gewöhnlichen Hundeleckerlies aus dem Petshop.
:D

• Welche Leckerlies? Beitrag #4
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

Hallo!
Bei uns gibt es am Abend eine Leckerliestange
und ab und zu beim Gassigehen kleine Leckerlies

• Welche Leckerlies? Beitrag #5
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Hier ist es auch unterschiedlich. Meine Mama schickt meist viel Leckerlies mit und sie bekommen auch ab und zu Schweineohren oder so.

• Welche Leckerlies? Beitrag #6
F

Franci

Gast

Wie bei uns ;) Zur Belohnung (was sehr selten ist mit Leckerlies), gibts entweder Trofu, Leckerlies aus dem Laden, Käse oder Würstchen. Ansonsten auch mal nen Schinkenknochen ;)

• Welche Leckerlies? Beitrag #7
Binks

Binks

Punkte Reaktionen
19

Bei uns gibt es als Belohnung entweder Wurst- und Käsestückchen oder selbstgebackene Kekse (besonders beliebt sind die mit Leber :wacko: ).
Zum Knabbern zwischendurch gibt es nur Naturprodukte (getrocknetes Fleisch, Knochen, ...)

Thema:

Welche Leckerlies?

Welche Leckerlies? - Ähnliche Themen

Krankes Schweinchen "wegsperren" ?: Hallo Meine Susi ist zwar noch lebenswillig, aber doch recht krank. Sie wird von den anderen zwar nicht richtig gemoppt,aber "Rücksicht" gibt es...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben