Welche Leckerlies?

Diskutiere Welche Leckerlies? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Bekommen denn eure Hunde denn zwischendurch?
  • #1
A

Anzeige

Gast
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Welche Leckerlies?

Zwischendurch gibts bei uns nur was beim Training oder unterwegs, wenn ein Rückruf belohnt wird oder alle drei unangeleint an einem Leinenpöbler vorbei gehen und ihn vollkommen ignorieren. Im Sommer habe ich immer irgendwelche trockenen Leckerchen dabei, bei kälteren Temperaturen ist es dann Hundewurst o.ä.
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Welche Leckerlies?

Ja klar. Das sind immer unterschiedliche Leckerlies, von klein geschnittenen rohen Fleisch bishin zu gewöhnlichen Hundeleckerlies aus dem Petshop.
:D
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108

AW: Welche Leckerlies?

Hallo!
Bei uns gibt es am Abend eine Leckerliestange
und ab und zu beim Gassigehen kleine Leckerlies
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Welche Leckerlies?

Hier ist es auch unterschiedlich. Meine Mama schickt meist viel Leckerlies mit und sie bekommen auch ab und zu Schweineohren oder so.
 
F

Franci

Gast

AW: Welche Leckerlies?

Wie bei uns ;) Zur Belohnung (was sehr selten ist mit Leckerlies), gibts entweder Trofu, Leckerlies aus dem Laden, Käse oder Würstchen. Ansonsten auch mal nen Schinkenknochen ;)
 
Binks

Binks

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
19

AW: Welche Leckerlies?

Bei uns gibt es als Belohnung entweder Wurst- und Käsestückchen oder selbstgebackene Kekse (besonders beliebt sind die mit Leber :wacko: ).
Zum Knabbern zwischendurch gibt es nur Naturprodukte (getrocknetes Fleisch, Knochen, ...)
 
Thema:

Welche Leckerlies?

Welche Leckerlies? - Ähnliche Themen

Krankes Schweinchen "wegsperren" ?: Hallo Meine Susi ist zwar noch lebenswillig, aber doch recht krank. Sie wird von den anderen zwar nicht richtig gemoppt,aber "Rücksicht" gibt es...
So bitte nicht!: Vor ein paar Tagen bin ich über eine Anzeige "2 Schildkröten dringend abzugeben" in meiner Nähe gestolpert. Ich hatte mich schon gewundert, wer...
Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin. Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Rottweiler 10 Monate: Frisst Teppich und anderes evtl. pubertäres Verhalten ?: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Verhalten von unserem Rotti. Er ist 10 Monate alt und wohl voll in der Flegelphase. Aktuell frisst...
Oben