Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischendurch gibts bei uns nur was beim Training oder unterwegs, wenn ein Rückruf belohnt wird oder alle drei unangeleint an einem Leinenpöbler vorbei gehen und ihn vollkommen ignorieren. Im Sommer habe ich immer irgendwelche trockenen Leckerchen dabei, bei kälteren Temperaturen ist es dann Hundewurst o.ä.
Wie bei uns Zur Belohnung (was sehr selten ist mit Leckerlies), gibts entweder Trofu, Leckerlies aus dem Laden, Käse oder Würstchen. Ansonsten auch mal nen Schinkenknochen
Bei uns gibt es als Belohnung entweder Wurst- und Käsestückchen oder selbstgebackene Kekse (besonders beliebt sind die mit Leber :wacko: ).
Zum Knabbern zwischendurch gibt es nur Naturprodukte (getrocknetes Fleisch, Knochen, ...)
Krankes Schweinchen "wegsperren" ?: Hallo
Meine Susi ist zwar noch lebenswillig, aber doch recht krank. Sie wird von den anderen zwar nicht richtig gemoppt,aber "Rücksicht" gibt es...
So bitte nicht!: Vor ein paar Tagen bin ich über eine Anzeige "2 Schildkröten dringend abzugeben" in meiner Nähe gestolpert. Ich hatte mich schon gewundert, wer...
Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin.
Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen
und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen.
Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt.
Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Rottweiler 10 Monate: Frisst Teppich und anderes evtl. pubertäres Verhalten ?: Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Fragen zum Verhalten von unserem Rotti.
Er ist 10 Monate alt und wohl voll in der Flegelphase.
Aktuell frisst...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.