Welche Leckerlies?

Diskutiere Welche Leckerlies? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Bekommen denn eure Hunde denn zwischendurch?
F

Franci

Gast
Bekommen denn eure Hunde denn zwischendurch?

08.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Leckerlies? . Dort wird jeder fündig!
MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

AW: Welche Leckerlies?

Zwischendurch gibts bei uns nur was beim Training oder unterwegs, wenn ein Rückruf belohnt wird oder alle drei unangeleint an einem Leinenpöbler vorbei gehen und ihn vollkommen ignorieren. Im Sommer habe ich immer irgendwelche trockenen Leckerchen dabei, bei kälteren Temperaturen ist es dann Hundewurst o.ä.

Z

Zero1

Reaktionen
41

Ja klar. Das sind immer unterschiedliche Leckerlies, von klein geschnittenen rohen Fleisch bishin zu gewöhnlichen Hundeleckerlies aus dem Petshop.
:D

Isalein

Isalein

Reaktionen
107

Hallo!
Bei uns gibt es am Abend eine Leckerliestange
und ab und zu beim Gassigehen kleine Leckerlies

vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Hier ist es auch unterschiedlich. Meine Mama schickt meist viel Leckerlies mit und sie bekommen auch ab und zu Schweineohren oder so.

F

Franci

Gast

Wie bei uns ;) Zur Belohnung (was sehr selten ist mit Leckerlies), gibts entweder Trofu, Leckerlies aus dem Laden, Käse oder Würstchen. Ansonsten auch mal nen Schinkenknochen ;)

Binks

Binks

Reaktionen
19

Bei uns gibt es als Belohnung entweder Wurst- und Käsestückchen oder selbstgebackene Kekse (besonders beliebt sind die mit Leber :wacko: ).
Zum Knabbern zwischendurch gibt es nur Naturprodukte (getrocknetes Fleisch, Knochen, ...)

Thema:

Welche Leckerlies?

Welche Leckerlies? - Ähnliche Themen

• Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?

Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies?: Amaranthflocken bis morgen haltbar- Kann ich die noch verwenden zum backen von Leckerlies? Hallo, ich wollte heute Leckerlies backen. Jetzt ist...
  • rinderherz als leckerli

rinderherz als leckerli: habe 500 g rinderherzen bestellt und eingefroren. die würde ich gern als leckerli nehmen. jetzt frag ich mich gerade, ob das sinn macht die zu...
  • Leckerlies u. Barfen die Zweite

Leckerlies u. Barfen die Zweite: Hi an alle, besonders natürlich an Michaela und den Baron :D! Wieder mal eine Frage von mir: nachdem wir endlich die richtige...
  • TroFu als Leckerlie (Freßnapf)

TroFu als Leckerlie (Freßnapf): Ich habe bisher immer cdVet oder das Fenrier als Leckerlie genommen. Welches TroFu ist denn sonst noch geeignet? Vielleicht was aus dem Freßnapf...
  • leckerlie-rezept

leckerlie-rezept: hallo, ich wollte leckerlies selber backen, hat jemand dafür rezepte? sollten mit hackfleisch sein und sehr fest werden, so dass man sie lange...