Welche Tiere hattet ihr schon?

Diskutiere Welche Tiere hattet ihr schon? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo:) Meine Tierfamilie besteht aus: 5 Enten,2 Kronenkraniche, 2 Säbelschnäbler und hatte mal 5 Ibise (Alles in einer großen Anlage mit Stall...
N

_Neva_

Reaktionen
1

AW: Welche Tiere hattet ihr schon?

Hallo:)
Meine Tierfamilie besteht aus:

5 Enten,2 Kronenkraniche, 2 Säbelschnäbler und hatte mal 5 Ibise (Alles in einer großen Anlage mit Stall, Teich und allem drum und dran)

Sonst noch 6 Kaninchen ,1 Hund, 2 Landschildkröten und in einer großen und tollen Anlage 4 Erdmännchen

Ich liebe über alles Tiere(In diesem Forum bin ich sicher nicht der Einzige;)) und mir ist es auch sehr wichtig, dass sie ein für sie, artgerechtes Zuhause haben und das es ihnen gut geht.

L.G:)

zmrzlina

zmrzlina

Reaktionen
13

Angefangen hat es 1995 mit Wellis, dann 2000 das erste Aquarium, vor zwei JAhren dann ein Streunerkater und letzes Jahr das zweite Aquarium. Kommen wird in den nächsten Jahren noch eine Zweitkatze damit unser Kater nicht so alleine ist.

Renate2

Renate2

Reaktionen
11

Angefangen hat es mit Meerschweinchen,Wellis,Kaninchen,Nymphies,Rosenköpfchen,Hund Katze.Aquarium.Im Moment hab ich nur noch meinen Kater Paulchen und Wellis.:)

Wellimama

Wellimama

Reaktionen
3

Als Kind und Jugendliche hatte ich ein Wellensittich der erste wurde 12jahre und zweite 5 jahre. nach dem ich Familie hatte haben wir einige Zeit 2 Katzen gehabt und seit ich vor 20 Jahren geschiedn bin,hab mir 5 Jahre später wieder Wellensittiche angeschaft bis nun 6 sind und kann mir ein Leben ohne meine Lieblinge nicht mehr vorstellen:love:
Auch haben wir noch eine Hündin (Labrador)die eine ganz liebe Treue Seele ist:love:

P

Panama

Reaktionen
136

Neva hast du von deinen Tieren Fotos? Die würde ich ja zugerne einmal sehen ^^

Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen :)

Wellimama

Wellimama

Reaktionen
3

Hallo Panama,meine kannst du hier in meine bunte Truppe sehen,nur von Susi muß noch mal sehn wo sie hier hochladen kann:)

R

Ricossa201

Reaktionen
0

Ich hatte schon mehrere Tiere, alles in allem beschränkt sich aber alles auf insgesamt drei Tierarten: Hunde, Nymphensittiche und Meerschweinchen. Wobei ich die Meerschweinchen nur in meiner Kindheit hatte und derzeit nicht beabsichtige, mir von den Kleinen noch eins ins Haus zu holen.

M

Merrill61

Reaktionen
0

In den letzten 2 Jahren hatte ich ein Kaninchen, eine Katze und einen Hund :)

S

susanna

Reaktionen
1

Schildkröten, Hunde und Katzen :)

Thema:

Welche Tiere hattet ihr schon?

Welche Tiere hattet ihr schon? - Ähnliche Themen

• Was für Tiere hattet ihr früher

Was für Tiere hattet ihr früher: Was hattet ihr früher für Haustiere??? Ich hatte als Kind Wellensittiche. Pucky und Hansi Mit 16 hab ich meinen Hamster "Gustav" geholt und...
  • (Haus)Tiere klonen

(Haus)Tiere klonen: Hatte das schon einmal gelesen und nun wieder in einem langen und ausführlichen Artikel in der PM. In einer „Firma“ in Südkorea werden für das...
  • Möchtet Ihr auch bezahlten Urlaub, wenn Euer Tier krank ist?

Möchtet Ihr auch bezahlten Urlaub, wenn Euer Tier krank ist?: Zwar ist dieses Urteil nur in Italien gefällt worden und nicht bei uns, aber was nicht ist, kann ja immer noch werden. Das Tier ist krank, man...
  • Witzige Tier Videos - Postet hier die lustigsten Youtube Videos die ihr kennt =)

Witzige Tier Videos - Postet hier die lustigsten Youtube Videos die ihr kennt =): Stellt die Witzigsten Videos mit Tieren vor, die ihr in youtube kennt =)
  • Zeigt die witzigsten Fotos von euren Tieren =)

Zeigt die witzigsten Fotos von euren Tieren =): Ich habe so viele lustige Bilder von meinem Hamster und ich finde, es wäre zu schade, sie nicht zu veröffentlichen. Postet auch ihr eure...