Puh, das musste ich jetzt wirklich mal grübeln, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe :|
Also ich HATTE:
diverse Fische und Garnelen, 1 Schäferhund, 12 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche, 2 Wasserschildkröten, über 40 Meerschweinchen, über 70 Kaninchen, 2 Landschildkröten, 1 Vogelspinne, 2 Tauben, 2 Zwergwachteln, 1 Zwerghamster, 14 Zebrafinken und ich glaube, dass es das war...
Ich HABE:
1 Rottweiler-Mix, 1 Schäferhund, 2 Zwergspitze, 2 Pferde, 25 Kaninchen, 12 Meerschweinchen, 1 Goldhamster, 1 Zwerghamster, 2 Katzen, 17 Hühner, 25 Legewachteln, 2 Zwergwachteln, 10 Zebrafinken, 12 Kanarienvögel, 3 Afrik. Weißbauchigel, 4 Enten, 3 Landschildkröten, 1 Panther-Chamäleon, 3 Laubfrösche, 3 Minischweine, 2 Bienenvölker, 2 Chinchillas, 8 Eurasische Zwergmäuse, diverse Aquarien mit Fischen und Garnelen (30l, 60l, 250l, 350l, 648l, 756l, 900l) und 5 Achatschnecken (plus Mehlwürmer, Schrecken, Schaben und Co als Futter)
Und ich WERDE nächstes Jahr noch HABEN (bzw. teilweise habe ich schon, zieht dann nur auch bei mir ein):
1 Wolfsspitz, 3 Ostfr. Milchschafe, 3 Rinde, 4 Waschbären, 2 Rehe, 5 Wellensittiche, 3 Erdmännchen, 5 Varis und 3 Skunks
Und geplant für in 1-2 Jahren sind noch 1 Langstockhaar-Schäferhund und 1 Chinese Crested
Ich kann mich einfach von keinem trennen. Wer einmal hier einzieht, der bleibt auch sein ganzes Leben.