Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund und Katz im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habt ihr Bilder von euren Hunden mit euren Katzen?
Wenn ja, dann zeigt sie uns :)
Habt ihr Bilder von euren Hunden mit euren Katzen?
Wenn ja, dann zeigt sie uns
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: Hund und Katz . Dort wird jeder fündig!
Hund und Katz Beitrag #2
MaYuFlo
Punkte Reaktionen
60
AW: Hund und Katz
Ja, haben wir
Yurij mit Lena. Lena war 10 Jahre bei uns und mußte letzten Oktober eingeschläfert werden mit 13 Jahren. Sie hatte Lungenkrebs.
Die beiden haben immer zusammen gekuschelt
Hund und Katz Beitrag #3
H
Harlekin
Punkte Reaktionen
20
Ich habe unzählige solcher Fotos...
... und auch Videos
Hund und Katz Beitrag #4
P
Panama
Punkte Reaktionen
137
Ooooh was sind die Kuschelbilder niedlich
Hier leben zwar 2 Hunde und 3 Katzen zusammen, aber sie haben nichts miteinander zu tun (außer höchstens Wettkämpfe zu betreiben wer schneller in heruntergefallene Krümelchen fressen ist)
Gibt es Fellbürsten die speziell für Katzen geeignet sind?: Hallöchen,
ich hoffe man kann mir helfen,
gibt es Fellbürsten die speziel für Katzen geeignet sind,finde immer nur Bürsten oder auch diese...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde,
ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen.
Ich bin heute...
Mit Kater Spazieren gehn: Hallöchen,
heute hat mir Monty zu verstehn gegeben das er gerne nach draussen möchte also werde ich wohl demnächt statt mit einem Hund mit einem...
Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben,
ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻♂️
Ich benötige dringend Hilfe!
Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar)
Die kommen beide seit Wochen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.