Meine Schätze..

Diskutiere Meine Schätze.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nun stell ich euch mal meine 2 Lieblings vor. Lexi, Mops-BorderTerrier-Dame, wird im September 10 und ist meine Prinzessin. Eher ein Mamahund und...
  • Meine Schätze.. Beitrag #1
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16
Nun stell ich euch mal meine 2 Lieblings vor.

Lexi, Mops-BorderTerrier-Dame, wird im September 10 und ist meine Prinzessin. Eher ein Mamahund und mein Seelenhund.:love:
Lucky, Cavalier King Charles Spaniel-TibetTerrier-Rüde, wurde im März 9 und ist ein kleiner Ball- und Wasserjunkie. Unsere Powerrakete und unser Jungbrunnen *g*

Anhänge

• Hund6c-1.jpg
    Hund6c-1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • hund10c-1.jpg
    hund10c-1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1
  • Hunde1c-1.jpg
    Hunde1c-1.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 1
A

Anzeige

Gast
  • Meine Schätze.. Beitrag #2
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

AW: Meine Schätze..

Hallo!
Die beiden sind echt niedlich

• Meine Schätze.. Beitrag #3
F

Franci

Gast

Ach herrje sind die Beide putzig :love:

• Meine Schätze.. Beitrag #4
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Der King Charles/Tibet Terrier ist ja eine gelungene Mischung. Gefällt mir sehr gut

• Meine Schätze.. Beitrag #5
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Das sind ja wirklich interessante Mischungen 8|:D
Toll, bitte mehr Bilder von den beiden :)

Thema:

Meine Schätze..

Meine Schätze.. - Ähnliche Themen

Ratlos: Zweiter Hund?: Hallo liebe Hundehalter/-kenner, ich habe ein etwas kompliziertes Anliegen, bei dem ich mir wirklich nicht sicher bin. Wir haben ja eine kleine...
Affenpinscher- das muss wohl Liebe sein: Der Franzose Emile Zola lebte von 1840 bis 1903. Im März 1880 erschien sein Roman „Nana“ mit dem er unter vielen anderen Romanen Weltruhm...
Meine Tierfamilie...: Nun stell ich euch mal ein paar meiner Tiere vor... Alle würde wohl den Rahmen sprengen :D Angefangen von meinen 2 Hunden.. Lexi...
Sucht ihr Hamsternamen dann schaut mal hier rein!: :smile: Hi, :smile: Ich habe hier für euch eine :lach: kleine :lach: Auswahl an Namen vorbereitet: A A.J., Aaliyah, Aaron, Aasian, Abarius...
Oben