Bernadette2
- Punkte Reaktionen
- 11
Neben dem Eigenbau, den ich schon gezeigt habe, darf ich auch noch eine Nagerhütte mit den Maßen 170 x 50 x 50 cm mein Eigen nennen
.
Gesamtansicht:
linke Seite:
rechte Seite:
Noch mal das Laufrad rechts:
Das Sandbad auf Stelzen gibt es so mittlerweile nicht mehr, die Fotos sind etwas älter. Mittlerweile steht das ohne Stelzen und ist mit Korkgranulat zum Buddeln gefüllt. Als Sandbad steht hier nun ein rosa Öhrchenbad passend zur Einrichtung drin
. Die Stelzen mussten weg, weil die Bewohnerin (eine Campbell-Dame) im August schon 2 wird und damit ja für einen Zwerghamster nicht mehr die Jüngste und Fitteste ist.
Hier nochmal die Linke Seite im Detail:
Eingestreut ist auch hier auf gut 20 cm Höhe, Kleintierstreu gemischt mit Heu und verbuddelten Papp- und Korkröhren und Häuschen.
Und hier noch die aktuelle Bewohnerin
(von der Hamsterhilfe NRW übernommen):
Gesamtansicht:

linke Seite:

rechte Seite:

Noch mal das Laufrad rechts:

Das Sandbad auf Stelzen gibt es so mittlerweile nicht mehr, die Fotos sind etwas älter. Mittlerweile steht das ohne Stelzen und ist mit Korkgranulat zum Buddeln gefüllt. Als Sandbad steht hier nun ein rosa Öhrchenbad passend zur Einrichtung drin
Hier nochmal die Linke Seite im Detail:

Eingestreut ist auch hier auf gut 20 cm Höhe, Kleintierstreu gemischt mit Heu und verbuddelten Papp- und Korkröhren und Häuschen.
Und hier noch die aktuelle Bewohnerin