Nagerhütte - mein Prinzessinnen-Schloss ;)

Diskutiere Nagerhütte - mein Prinzessinnen-Schloss ;) im Hamsterkäfig und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Hamster; Neben dem Eigenbau, den ich schon gezeigt habe, darf ich auch noch eine Nagerhütte mit den Maßen 170 x 50 x 50 cm mein Eigen nennen :)...
Bernadette2

Bernadette2

Reaktionen
11
Neben dem Eigenbau, den ich schon gezeigt habe, darf ich auch noch eine Nagerhütte mit den Maßen 170 x 50 x 50 cm mein Eigen nennen :).

Gesamtansicht:

linke Seite:

rechte Seite:

Noch mal das Laufrad rechts:

Das Sandbad auf Stelzen gibt es so mittlerweile nicht mehr, die Fotos sind etwas älter. Mittlerweile steht das ohne Stelzen und ist mit Korkgranulat zum Buddeln gefüllt. Als Sandbad steht hier nun ein rosa Öhrchenbad passend zur Einrichtung drin ;). Die Stelzen mussten weg, weil die Bewohnerin (eine Campbell-Dame) im August schon 2 wird und damit ja für einen Zwerghamster nicht mehr die Jüngste und Fitteste ist.

Hier nochmal die Linke Seite im Detail:

Eingestreut ist auch hier auf gut 20 cm Höhe, Kleintierstreu gemischt mit Heu und verbuddelten Papp- und Korkröhren und Häuschen.

Und hier noch die aktuelle Bewohnerin :love: (von der Hamsterhilfe NRW übernommen):

• Gefällt mir
Reaktionen: Ickie
06.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nagerhütte - mein Prinzessinnen-Schloss ;) . Dort wird jeder fündig!
vivi81

vivi81

Reaktionen
16

AW: Nagerhütte - mein Prinzessinnen-Schloss ;)

Wow, echt klasse Gehege. Und der Bewohner erst :love:
Zu süß!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bernadette
Bernadette2

Bernadette2

Reaktionen
11

Die Einrichtung ist übrigens teils selbstgebastelt - das klappt auch wunderbar, wenn man handwerklich nicht so geschickt ist (ich bin´s nämlich auch nicht ;)).

Hier mein erstes selbstgebasteltes Haus (2 Kammern miteinander verbunden, zwei Eingänge, abnehmbares Dach mit Dachterrasse und Aufgang an der Seite):

vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Ui, klasse! Ich bin für sowas gar nicht begabt und kaufe es meist online *g*

P

Panama

Reaktionen
135

Boah toll, auch das sieht nach einem richtig schönen Hamsterparadies aus!

Wirklich klasse!

• Gefällt mir
F

Franci

Gast

Kann mich den Anderen nur anschließen, einfach ein Traumgehege :)

mrsgreeny

mrsgreeny

Reaktionen
79

Nee, Bernadette, das geht echt gar nicht! Ich bin fassungslos! Wie kann man nur...? Du kannst doch nicht einfach so,... in einem ganz neuen Forum,... gleich als erstes... SOLCHE Gehege vorstellen! Ts! Da traut sich ja kein anderer mehr, wenn du so eine gigantische Vorlage machst!

Nein, Quatsch, ich kann mich natürlich auch nur anschließen! Es ist toll geworden und ich finde es großartig, dass man die Mühe erkennt, die du dir gegeben hast! :thumbup:

• Gefällt mir
Lady-Hamsti

Lady-Hamsti

Reaktionen
5

Wow, echt Hammermäßig!!!!!!!

Thema:

Nagerhütte - mein Prinzessinnen-Schloss ;)

Nagerhütte - mein Prinzessinnen-Schloss ;) - Ähnliche Themen

• Lily's Nagerhütte

Lily's Nagerhütte: Hey, So Umzug in der Nagerhütte beendet. Mein ganz lieber und toller Schatz hat mir die Rennbahn gebaut . Und ich hab sie mit...
  • Shadows Nagerhütte

Shadows Nagerhütte: Hi, ich wollte hier die Nagerhütte von Shadow , dem Hamster meines Freundes zeigen. Sie ist 120cm mal 50cm mal 50cm Das ist Shadows Reich! LG...
  • Nagerhütte Fragen.

Nagerhütte Fragen.: Hey, Da ich plane eine größere Nagerhütte für mein lex zu holen (später für Lily). In der größe 150x55x55 oder 160x55x55. Da ich mir vorstellen...
  • 160x50x50 cm Nagerhütte, eingerichtet für einen Campbellzwerg

160x50x50 cm Nagerhütte, eingerichtet für einen Campbellzwerg: Huhu, Hier mal mein neuestes Gehege, eine 160x50x50er NH für einen Hybriden (phänotypisch Campbell). Die Einrichtung besteht größtenteils aus...
  • Geht dieses Gehege in Ordnung ? (Nagerhütte)

Geht dieses Gehege in Ordnung ? (Nagerhütte): Hallo, So nachdem ich mich so bisschen in meiner Wohnung umgeschaut habe dachte ich mir , in den einen Eck könnte noch eine 3te bzw. 4te...