Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Tierfreunde Bin kein großer Freund vieler Worte, deswegen einfach "Hallo". Meine Tiere: Fee > Riesenschnauzer-Listenhundmix...
T

Thomas F.

Gast
Hallo Tierfreunde

Bin kein großer Freund vieler Worte, deswegen einfach "Hallo".

Meine Tiere:
Fee > Riesenschnauzer-Listenhundmix (Tierheimhündin)
Amelie > Brüsseler Griffon (Zuchthündin)
Abby > Mops (Zuchthündin)
Keks > Belgischer Griffon (Zuchtrüde)
Marlen > Kleiner Brabanter (Zuchthündin)
Bilbo > Mops (Zuchtrüde)
Schildi 1 & 2 > Spornschildkröten
1 2m Aquarium mit Chichliden
1 Gartenhochteich mit Goldfischen und Koi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
F

Franci

Gast

AW: Hallo aus Franken

Hallo Thomas und herzliches Willkommen bei uns im Forum. Freue mich schon sehr auf Bilder deines Zoos ;)
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Hallo aus Franken

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :wink:

Ich schließe mich da an, ich freue mich auch schon sehr auf Bilder von deiner ganzen Bande :)

Viel Spaß hier im Forum!
 
Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

Sucht ihr Hamsternamen dann schaut mal hier rein!: :smile: Hi, :smile: Ich habe hier für euch eine :lach: kleine :lach: Auswahl an Namen vorbereitet: A A.J., Aaliyah, Aaron, Aasian, Abarius...
Oben