Meine Nelchen :)

Diskutiere Meine Nelchen :) im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Sie bringen mir jeden Tag Freude und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :)
Bahati

Bahati

Reaktionen
1
Hallo Franci!
Was für Nelchen sind denn das? Auf dem Bild kann man das nicht so recht sehen.
Ich habe 2 Aquarien. In dem einen (200l) pflege ich Amanos zusammen mit Orangen Zwergflußkrebsen, Guppies und Antennenwelsen.
In dem 2. (60l) leben 2 Purpur-Prachtbuntbarsch-Weibchen (sind über geblieben von einer Beckenumgestalltung) und 3 Antennenwelse. Vllt. setze ich noch ein paar erwachsene Guppie-Männer dazu, die lassen sie wenigstens in Ruhe.
Ich hätte ja auch gerne kleinere Garnelen, aber mit den CPO's ist mir das zu gefährlich und solange die Barsche in dem anderen Becken leben, wird da auch nix von.
Also muß ich warten, und ich habe immer noch nicht rausgekriegt, wie alt so ein Barsch wird.

vivi81

vivi81

Reaktionen
16
Oh, ich mag Garnelen und möchte auch wieder welche haben.
Tolle Foto´s!

F

Franci

Gast
Danke dir :) ja hätte damals nie gedacht, dass die so faszinierend sind ;)

Bahati

Bahati

Reaktionen
1
@Katzundfisch:
Ich habe nur noch 2 Purpur-Prachtbuntbarsch Weibchen. Ich konnte sie nicht mit den Guppies in dem großen Becken lassen, da sie mir immer den Nachwuchs weg gefressen haben. Und ich wollte gern wieder mehr kleine Guppies groß bekommen.
So leben die beiden allein mit 3 Welsen in einem 60 l Becken.
Heute gab's übrigens für alle Mückenlarven aus dem eigenen Garten!! Das war ein Fest, sag ich Euch.:lecker::lecker::lecker:

Thema:

Meine Nelchen :)

Meine Nelchen :) - Ähnliche Themen

• und hier kommen meine Nelchen

und hier kommen meine Nelchen: Hallo.... ich habe vor einigen Wochen ein Artenbecken für meine Nelis eingerichtet... es war mir doch zu unsicher sie im Großen Aquarium mit den...
  • und hier kommen meine Nelchen - Ähnliche Themen

• und hier kommen meine Nelchen

und hier kommen meine Nelchen: Hallo.... ich habe vor einigen Wochen ein Artenbecken für meine Nelis eingerichtet... es war mir doch zu unsicher sie im Großen Aquarium mit den...