Meine Nelchen :)

Diskutiere Meine Nelchen :) im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Sie bringen mir jeden Tag Freude und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :)
F

Franci

Gast
Sie bringen mir jeden Tag Freude und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :)
 

Anhänge

  • WP_20140328_18_04_09_Pro.jpg
    WP_20140328_18_04_09_Pro.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 9
  • WP_20140328_18_09_54_Pro.jpg
    WP_20140328_18_09_54_Pro.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 8
  • k-IMG_0800.JPG
    k-IMG_0800.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 6
  • k-IMG_0995.JPG
    k-IMG_0995.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 6
  • k-IMG_0888.JPG
    k-IMG_0888.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 5
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bahati

Bahati

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Nelchen :)

Hallo Franci!
Was für Nelchen sind denn das? Auf dem Bild kann man das nicht so recht sehen.
Ich habe 2 Aquarien. In dem einen (200l) pflege ich Amanos zusammen mit Orangen Zwergflußkrebsen, Guppies und Antennenwelsen.
In dem 2. (60l) leben 2 Purpur-Prachtbuntbarsch-Weibchen (sind über geblieben von einer Beckenumgestalltung) und 3 Antennenwelse. Vllt. setze ich noch ein paar erwachsene Guppie-Männer dazu, die lassen sie wenigstens in Ruhe.
Ich hätte ja auch gerne kleinere Garnelen, aber mit den CPO's ist mir das zu gefährlich und solange die Barsche in dem anderen Becken leben, wird da auch nix von.
Also muß ich warten, und ich habe immer noch nicht rausgekriegt, wie alt so ein Barsch wird.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Meine Nelchen :)

Oh, ich mag Garnelen und möchte auch wieder welche haben.
Tolle Foto´s!
 
F

Franci

Gast

AW: Meine Nelchen :)

Danke dir :) ja hätte damals nie gedacht, dass die so faszinierend sind ;)
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Meine Nelchen :)

@bahati
Also muß ich warten, und ich habe immer noch nicht rausgekriegt, wie alt so ein Barsch wird.

Welche barsche hast du denn,
ich hab 2 Barschbecken hier
1 Malawi und
1 Tanganjika
 
Bahati

Bahati

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Nelchen :)

@Katzundfisch:
Ich habe nur noch 2 Purpur-Prachtbuntbarsch Weibchen. Ich konnte sie nicht mit den Guppies in dem großen Becken lassen, da sie mir immer den Nachwuchs weg gefressen haben. Und ich wollte gern wieder mehr kleine Guppies groß bekommen.
So leben die beiden allein mit 3 Welsen in einem 60 l Becken.
Heute gab's übrigens für alle Mückenlarven aus dem eigenen Garten!! Das war ein Fest, sag ich Euch.:lecker::lecker::lecker:
 
Thema:

Meine Nelchen :)

Meine Nelchen :) - Ähnliche Themen

Hamsterbiss, Tier nach 2 Tagen gestorben, mögliche Gefahren: Hallo all! Habe an dieser Stelle eine Frage, die einige vielleicht schmunzeln lässt. Mir ist das aber wichtig. Mein 7-jähriger Sohn wurde vor...
Winterruhe: Da ich erst seit Juni 2 ca. 2,5 - 3 Jahre alte Griechische Landschildkröten habe, bin ich leider noch unerfahren und benötige Ratschläge zur...
Braucht man irgentwälche papiere um die schildkröte in den urlaub zu bringen: Hallo ich MUSS meine schildkröte ins urlaub zu bringen ich habe angst das auf den rückweg eine strafe beckomme oder noch schlimmer schildkröte...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hund rammelt sein Körbchen: Huhu, ich hab hier eine Frage, die mich mal interessieren würde. Der Hund meiner besten Freundin hat da eine sehr, für uns unangenehme...
Oben