Bitte kein Plastik & Spiegel

Diskutiere Bitte kein Plastik & Spiegel im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Wellensittiche; Viele Wellianfänger werden falsch oder gar nicht beraten und so passiert es immer wieder, dass sie für ihre Wellensittiche Plastikspielzeug und...
F

Franci

Gast
Viele Wellianfänger werden falsch oder gar nicht beraten und so passiert es immer wieder, dass sie für ihre Wellensittiche Plastikspielzeug und vor allem diese wirklich sinnlosen Spiegel und Plastikvögel.

Kein Welli der Welt hat sowas verdient. Ein Plastikvogel und ein Spiegel machen deinen Welli krank, psychisch...das was du als niedlich betitelst, weil der Kleine ja so süß mit seinem unechten Kumpel spielt und liebäuglt; weil er so niedlich gegen den Spiegel piekt und piept.

Das ist alles Falsche und menschliches Denken!

Dein Vogel ist glücklicher mit unbehandeltem Holzspielzeug, Sisalseile und vllt ne kleine Glocke ;)

Also, gib dir einen Ruck und gebe mehr Geld aus, damit dein Welli glücklich ist!
 
05.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte kein Plastik & Spiegel . Dort wird jeder fündig!
K

Katzundfisch

Gast

AW: Bitte kein Plastik & Spiegel

Da es schon einige Jahrzehnte her ist, dass ich selber Wellis hatte, hab ich mich nun schlau gemacht und nachgelesen warum dies so ist.
Ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich folgenden Link einsetze:

http://www.welli.net/schlechtes-spielzeug.html
 
Thema:

Bitte kein Plastik & Spiegel