Katzen - die lustigsten Fotos

Diskutiere Katzen - die lustigsten Fotos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ihr kennt das doch bestimmt auch. Ihr lauft nichtsahnend durch die Wohnung und dann seht ihr eure Katze - wie sie irgendwas total Bescheuertes...
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
79
Ihr kennt das doch bestimmt auch. Ihr lauft nichtsahnend durch die Wohnung und dann seht ihr eure Katze - wie sie irgendwas total Bescheuertes macht. Und wenn ihr viel Glück habt, schafft ihr es, ein Foto zu machen (zugegebenermaßen müsste das Thema "die zweitlustigsten Fotos" heißen, weil man in den allerbesten Momenten nie eine Kamera zur Hand hat). Also, was machen eure Chaostiger so?

Hier meine Angebote:

Yumi macht Yoga, ich nenne es Yuga:
tumblr_n4ncm2mNQy1sly3myo1_1280.jpg
Ohne Worte:
tumblr_n17fpzX6Lx1sly3myo1_1280.jpg
Dazu ist zu sagen: Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich sie gefunden hatte...
tumblr_muxhj6U5V31sly3myo1_1280.jpg
 
priscylla

priscylla

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
13

AW: Katzen - die lustigsten Fotos

da hast du recht. In der richtigen Situation hat man selten die Kamera in der Hand und wenn man sie dann nimmt legen sie sich schnell korrekt hin.
Aber manchmal hat man auch glück:


Yoga kann Lilly auch gut ;)



Absoluter Schnappschuss. Die Fliegende Lana ;)



Oh je, Lilly hat nen Kater :p



"Hab dich!"



Lana's Lieblingspose. Einmal Bauchgraulen bitte



Da hat die gute Lilly wohl ein Ohr vergessen :)


Lana wirft einen Blick in die Tüte
 
Thema:

Katzen - die lustigsten Fotos

Katzen - die lustigsten Fotos - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Katze schmust nicht: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe eine Katze die ist nun 1 1/2 Jahre alt, ich hab sie mit 11...
Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Dick & Doof on Tour: 25.09.2014 Es ist Ruhe eingekehrt bei uns - endlich! Seit nun 3 Tagen ist unser Kleiner kastriert, Dosi hat den Schock und die Angst davor...
Katze macht uns wahnsinnig:-(: Hallo, schon immer haben wir Katzen gehabt, darunter einen tauben Kater und auch schon ein paar kranke die wir gesund pflegten. Wir dachten immer...
Oben