PLZ 4 NRW Treffen?

Diskutiere NRW Treffen? im Spaziergänge Forum im Bereich Community; Huhu, wer kommt denn aus NRW, am besten Gelsenkirchen und Umgebung? Würde gerne mal wieder Hunde fotografieren :)
  • NRW Treffen? Beitrag #1
F

Franci

Gast
Huhu, wer kommt denn aus NRW, am besten Gelsenkirchen und Umgebung?
Würde gerne mal wieder Hunde fotografieren :)

A

Anzeige

Gast
  • NRW Treffen? Beitrag #2
Schlumpf2000

Schlumpf2000

Punkte Reaktionen
0

AW: NRW Treffen?

41836 Hückelhoven

Thema:

NRW Treffen?

NRW Treffen? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben