Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NRW Treffen? im Spaziergänge Forum im Bereich Community; Huhu, wer kommt denn aus NRW, am besten Gelsenkirchen und Umgebung?
Würde gerne mal wieder Hunde fotografieren :)
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum,
mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho,
Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist.
Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo,
ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle,
ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo,
wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.