PLZ 4 NRW Treffen?

Diskutiere NRW Treffen? im Spaziergänge Forum im Bereich Community; Huhu, wer kommt denn aus NRW, am besten Gelsenkirchen und Umgebung? Würde gerne mal wieder Hunde fotografieren :)
F

Franci

Gast
Huhu, wer kommt denn aus NRW, am besten Gelsenkirchen und Umgebung?
Würde gerne mal wieder Hunde fotografieren :)

A

Anzeige

Gast
Schlumpf2000

Schlumpf2000

Punkte Reaktionen
0

AW: NRW Treffen?

41836 Hückelhoven

Thema:

NRW Treffen?

NRW Treffen? - Ähnliche Themen

Spendenaufruf: Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, einen Spendenaufruf zu starten, wenn nicht, bitte löschen. Es geht um ein kleines privates TH in Rösrath...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben